News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Minnie Driver
Minnie Driver ist schwanger
Vorfreude versus Übelkeit
Wie das Starmagazin People am 13. März 2008 meldet, erwartet Schauspielerin Minnie Driver ein Kind. Sie verkündete ihre Schwangerschaft in der "Tonight Show" von Jay Leno. Dieser witzelte erst über ihre Rundungen, bevor er sie direkt nach einer Schwangerschaft fragte.
14. Mär 2008: Driver nahm es mit Humor: "Nennst du mich etwa fett?" fragte sie Leno. Dann erklärte sie, dass sie ihre Schwangerschaft genieße, aber unter Übelkeit leide. "Ich weiß nicht warum man es Morgenübelkeit nennt. Mir ist morgens, nachmittags und abends schlecht. Aber ich nehme das gerne in Kauf." Gerüchte über eine Schwangerschaft der 38-Jährigen kursieren schon länger. Vor kurzem war Driver beim Verlassen einer Klinik sowie mit Ultraschallbildern gesehen worden. Wer der Vater des ungeborenen Kindes ist, verriet Driver nicht.
Weiterführende Infos
Stars
Jay Leno Minnie Driver
2024