News: Kino-Nachrichten
Sony Pictures
Olga Kurylenko, Gemma Arterton
Britischer "Bond"-Kinostart vorverlegt
Neugierde wächst
Es gibt Neuigkeiten aus dem britischen Geheimdienst. Der Kinostart von "Quantum of Solace", dem 22. James-Bond-Titel, wird in Großbritannien um eine Woche vorverlegt. Somit startet das Abenteuer im Mutterland des charmantesten Geheimagenten der Welt bereits am 31. Oktober 2008.
20. Mär 2008: In Nordamerika sowie in den restlichen europäischen Ländern startet Marc Forsters Actionabenteuer wie geplant am 7. November diesen Jahres, berichtet die Nachrichtenagentur Wenn am 20. März 2008. Warum sich Columbia Pictures für eine Vorverlegung von "Quantum of Solace" entschied, ist nicht bekannt. Daniel Craig ist darin zum zweiten Mal in der Rolle des James Bond 007 zu sehen. Sein erstes Bond-Abenteuer "Casino Royale" war vom Publikum positiv aufgenommen worden.
Weiterführende Infos
Stars
Daniel Craig Marc Forster
2024