News: In Produktion
Ricore
Shekhar Kapur verwaltet Nachlass
Minghella liebte New York
Shekhar Kapur ("Elizabeth") wird Anthony Minghellas Beitrag zum Episodenfilm "New York, I Love You" fertig stellen. Minghella hat das Drehbuch vor seinem Tod geschrieben, aber keine Besetzung festgelegt. Die Dreharbeiten waren für April 2008 gepant.
26. Mär 2008: Nach Berichten des Branchenblatts Hollywood Reporter vom 25. März 2008 haben die Produzenten die Familie Minghellas bei der Entscheidung über seine Nachfolge einbezogen. Shekhar Kapur schreibt auf seiner Internetpräsenz, der Regiekollege habe mit ihm über das Projekt gesprochen und er wolle die Arbeit in seinem Sinne beenden. Wer Minghella bei "The Ninth Life of Louis Drax" und "The Resurrectionist" ersetzen wird, ist noch unklar.
Weiterführende Infos
Stars
Anthony Minghella Shekhar Kapur
2024