News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Sandra Bullock in Venedig 2006
Betrunkene rammt Hollywood-Star
Bullock-Crash in Boston
Sandra Bullock und ihr Ehemann Jesse James hatten Glück im Unglück. Eine betrunkene Fahrerin fuhr mit ihrem Wagen frontal in das Auto des Promi-Pärchens. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.
21. Apr 2008: Bullocks Chauffeur sah den Wagen auf der falschen Spur auf sich zukommen, konnte jedoch nicht mehr ausweichen. Der Boston Herald berichtet in seiner Ausgabe am 19. April 2008, dass die 64-jährige Unfallverursacherin nach dem Crash verwirrt wirkte. Die Beamten mussten ihr mehrfach klarmachen, in wessen Auto sie gefahren war. Die angetrunkene Frau erschrak jedes Mal aufs Neue und sagte laut Aussage eines Polizisten: "Mein erster betrunkener Unfall und ich fahre Sandra Bullock an", woraufhin sie zwischen Lachen und Weinen schwankte. Der Unfall ereignete sich in der Nähe von Boston, wo Bullock derzeit die Komödie "Der Heiratsantrag" dreht.
Weiterführende Infos
Stars
Jesse James Sandra Bullock
2024