News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Patrick Dempsey
Dempsey und Love-Hewitt sexy?
Attraktive TV-Stars gekürt
Das US-Magazin TV Guide kürt Jennifer Love Hewitt ("Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits") und Patrick Dempsey ("Grey's Anatomy") in seiner Ausgabe vom 30. April 2008 zu den attraktivsten TV-Stars.
02. Mai 2008: Jennifer Love Hewitts Serien-Ehemann aus "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" David Conrad gab sich wenig überrascht und kommentierte die Wahl: "In den drei Jahren, die wir jetzt schon miteinander arbeiten, gibt es immer wieder Momente in denen ich mir denke: "Wow, das ist eine wirklich wunderschöne Frau". Die TV-Serie "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" ist eine wahre Fundgrube an attraktiven Nachwuchsstars. So schaffte es Patrick Dempseys Kollege Justin Chambers ebenfalls auf die Liste, und auch Taye Diggs hat es geschafft. Bei den Frauen liegen Vanessa L. Williams und Eva Longoria Parker hinter Love-Hewitt.
Weiterführende Infos
Stars
David Conrad Patrick Dempsey Jennifer Love Hewitt Eva Longoria Vanessa L. Williams Taye Diggs Justin Chambers
2024