News: Starnachrichten
Warner Bros.
Christina Ricci
"Speed Racer" als Bewährungsprobe
Christina Ricci wird wählerisch
Christina Ricci kehrt der Independent-Filmszene den Rücken. Ab sofort will sie sich in der Blockbuster-Welt etablieren. Die Action-Komödie der Wachowski-Brüder, "Speed Racer", ist ihre Bewährungsprobe.
07. Mai 2008: "Ich wollte schon lange größere Filme machen", so die Schauspielerin in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters, "aber ich erhielt keine passenden Angebote". Christina Ricci spielt in "Speed Racer" die Freundin des Titelhelden Speed (Emile Hirsch). Seit "Sleepy Hollow" im Jahr 1999 mit Johnny Depp trat sie in zahlreichen Independentproduktionen auf. "Speed Racer" ist ab dem morgigen Donnerstag, dem 8.Mai 2008 auf den Leinwänden in Österreich, Deutschland und der Schweiz zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Lana Wachowski Lilly Wachowski Christina Ricci Johnny Depp Emile Hirsch
2024