News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Paris Hilton
Voller Preis für Paris
Kein Rabatt für Erbin
Partygirl Paris Hilton musste am eigenen Leib erfahren, dass es nicht immer Vorteile bringt, die Erbin einer Hotelkette zu sein. Die Angestellten des Hilton Hotels in Glasgow, Schottland, wollten ihr keine besonderen Konditionen einräumen. Paris soll für die Übernachtung in ihrem quasi eigenen Hotel den vollen Preis zahlen.
29. Jun 2006: Das Luxusgirl befand sich auf einer Promotiontour in Schottland für ihre neue Singel "Stars Are Blind". Die Moderatoren der Radioshow, bei der sie zu Gast war, schlugen ihr während der Sendung vor, im Hotel anzurufen und einzuchecken. So musste Paris die Blamage, dass sie nicht bevorzugt wurde, live on air erleben, wie die Nachrichtenagentur WENN am 28. Juni 2006 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Paris Hilton
2024