News: TV-Nachrichten
Constantin
Rick Kavanian
Kinderkino
KI.KA im Kino
Der Kinderfernsehsender KI.KA strahlt ab August sein erstes Kinomagazin für Kinder aus. TRICKBOXX.Kino! ist ab dem 6. August jeden ersten Sonntag im Monat zu sehen. Juri Tetzlaff wird in jeder Ausgabe die neusten Kinofilme für Kinder vorstellen. Außerdem soll in jeder Sendung ein prominenter Gast auftreten.
05. Jul 2006: Den Anfang macht Comedian Rick Kavanian. Er spricht über die Dreharbeiten zu "Hui Buh - Das Schlossgespenst". Zum Konzept der Sendung gehört auch, dass jede Folge in einem anderen Kino gedreht wird, wie der Branchendienst Entertainment Media am 5. Juli 2006 berichtet. Der Sender KI.KA will mit dem Format nicht nur die junge Zielgruppe ansprechen und über Filme informieren. TRICKBOXX.Kino! soll auch für Erwachsene eine Hilfe sein, indem Altersempfehlungen für die Filme gegeben werden.
Weiterführende Infos
Stars
Rick Kavanian
2024