News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Robert Downey Jr. in Cannes 2006
Roberts bewegtes Leben
Downey Jr. schreibt Biografie
Robert Downey Jr. hat sich entschlossen, sein bewegtes Leben zu Papier zu bringen. Die bisher unbetitelte Autobiographie soll 2008 veröffentlicht werden. Vermutlich wird darin auch einiges über die Drogenerfahrungen des 41-jährigen zu lesen zu sein.
10. Jul 2006: Downey Jr. hatte wegen Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetzt einige Zeit im Gefängnis verbracht. Sein turbulentes Privatleben war des öfteren mit seiner beruflichen Karriere in Konflikt geraten. 1992 erhielt der Schauspieler eine Oskarnominierung für seine Darstellung in "Chaplin". Demnächst ist er in dem Science-Fiction-Thriller "A Scanner Darkly" neben Keanu Reeves zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Keanu Reeves Robert Downey Jr.
2024