News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Hugh Jackman in Cannes
Hugh Jackman singt
Hugh Jackman gerührt von Kidmans Hochzeit
Hugh Jackman durfte auf der Hochzeit von Kollegin Nicole Kidman singen. Der X-Men Star wurde von der Braut aufgefordert, den Lieblingssong des Bräutigams vorzutragen. Der australische Schauspieler war von der aufwendigen Feier beeindruckt und zeigte sich von der Zeremonie bewegt.
12. Jul 2006: Vor allem die offensichtliche Liebe zwischen Nicole Kidman und Keith Urban hat Jackman begeistert. Er erklärte: " Sie scheinen wirklich, das perfekte Paar zu sein. Das war die romantischste und schönste Hochzeit, auf der ich je war." Jackman erzählt weiter, Keith Urban habe am Ende der Feier gemeinsam mit ihm gesungen. Fasziniert hätte ihn auch das Aussehen seiner Schauspielkollegin. Bei ihrer zweiten Hochzeit hätte sie ausgesehen wie eine Prinzessin, meldet Femalefirst am 12. Juli 2006.
Weiterführende Infos
Stars
Hugh Jackman Nicole Kidman
2024