News: Festivalticker
Filmfest München
Filmfest München 2006
Gut besucht
Viele Fragen beantwortet
Das 23. Münchner Filmfest ist am 15. Juli 2006 erfolgreich gestartet. Bereits den Nachmittagsvorstellungen gelang es trotz sommerlicher Temperaturen die Besucher anzulocken. "A Scanner Darkly" von Richard Linklater war ausverkauft. Erster Höhepunkt des Festivals war die abendliche Gesprächsrunde mit Regisseur Hans Steinbichler und den Schauspielern Sibel Kekilli und Josef Bierbichler. Die drei stellten sich mit dem Eröffnungsfilm "Winterreise" den Fragen des Publikums.
16. Jul 2006: Dabei zeigte sich der junge Regisseur sehr gesprächig, da es für ihn die erste Gelegenheit war, mit seinem Publikum über den Film zu sprechen. Die Möglichkeit wurde von den Zuschauen mit zahlreichen Fragen und Anmerkungen zum Film angenommen. Fräulein Kekilli wirkte hingegen etwas erschöpft und saß zum größten Teil schweigend auf ihrem Stuhl.
Weiterführende Infos
Stars
Josef Bierbichler Sibel Kekilli Hans Steinbichler Richard Linklater
2024