News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Paris Hilton
Zickenalarm
Böse Nachrichten
Paris Hilton wird derzeit beschuldigt, sich in das BlackBerry-Handy von Lindsay Lohan eingehackt zu haben. Doch damit nicht genug. Angeblich hat sie an mehrere Freunde der rothaarigen Schauspielerin beleidigende Nachrichten verschickt. Kommt uns das nicht bekannt vor? Im Jahr 2004 war der Hotelerbin ein ähnliches Schicksal widerfahren. Damals waren ihre privaten Emails im Internet veröffentlicht worden.
21. Jul 2006: Paris bezeichnet die Vorwürfe als lächerlich. Der Verdacht fiel auf sie, da im Wortlaut Ähnlichkeiten zwischen den äußerst gemeinen Nachrichten bestehen. Ein Sprecher von Hilton weist jedoch alle Anschuldigungen als unwahr zurück, wie die Nachrichtenagentur WENN am 21. Juli 2006 berichtet. Das Leben schreibt doch die besten Geschichten. Vielleicht wird der Zickenkrieg noch verfilmt.
Weiterführende Infos
Stars
Lindsay Lohan Paris Hilton
2024