News: In Produktion
20th Century Fox
Bryan Singer
Bryan Singer plant Sequel
Superman soll wieder fliegen
Trotz gestutzter Flügel will Bryan Singer Supermann noch mal fliegen lassen. Der Regisseur hatte zwar Warner mit "Superman Returns" nicht zufrieden stellen können, erhofft sich aber mit dem Sequel ein besseres Ergebnis. Er steht derzeit mit Warner in Verhandlungen, das noch unbetitelte Projekt bis 2009 zu verwirklichen.
24. Jul 2006: "Superman Returns" war an den US-amerikanischen Kinokassen weit unter den Erwartungen geblieben. Das Comic Remake hat nur mickrige 169 Millionen Dollar eingespielt. Allein die Produktionskosten belaufen sich auf rund 200 Millionen Dollar. Dennoch bleibt Singer optimistisch und hofft, dass ihm ein ähnliches Glück widerfährt, wie "Star Trek II - Der Zorn des Khan". Das Sciencefiction Abenteuer hatte der Star Trek-Reihe neues Leben eingehaucht. Gegenüber der Nachrichtenagentur WENN sagte Singer am 23. Juli 2006, dass es noch zu keinem Vertragsabschluss gekommen sei. Dennoch wolle er alles dafür tun, damit Superman wieder fliegt.
Weiterführende Infos
Stars
Bryan Singer
2024