News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Guy Ritchie, Madonna
Rauchende Kanonen
Guy Ritchie macht Static
Wie sollte es anders sein? Guy Ritchie dreht erneut einen Gangster Film. "Static" handelt von einem zu unrecht verurteilten Gangster, der sich bis an das andere Ende der Stadt durchschlagen muss, um gegen korrupte Polizisten auszusagen. Dabei stellen sich ihm rivalisierende Gangs und andere korrupte Bullen in den Weg.
25. Jul 2006: Ritchie ist bereits der dritte Regisseur, der von Columbia Pictures für das Projekt gewonnen werden konnte. Zuvor hatten Stephen Kay ("Get Carter - Die Wahrheit tut weh") und Chris Robinson ("ATL") zugesagt, waren dann aber abgesprungen. Ritchie soll das Drehbuch mit Martin Askew umschreiben. Wie die Branchenzeitung The Hollywoodreporter am 25. Juli 2006 berichtet, wurden noch keine Schauspieler für das Drama gecastet. Ritchie hat unter anderem die Kultkomödie "Bube, Dame, König, Gras" gedreht.
Weiterführende Infos
Stars
Chris Robinson Stephen Kay Guy Ritchie
2024