News: In Produktion
Ricore
Sherman auf Achse
Le Gros, Colantoni und Chabert
James LeGros, Enrico Colantoni und Lacey Chabert werden die Hauptrollen in "Sherman's Way" übernehmen. Das Drama handelt von einem faulen, exzentrischen Ex-Olympioniken (Le Gros) und seiner karriereorientierten Freundin. Das ungleiche Paar stellt beim Nacktschwimmen und dem Stehlen von Autos fest, dass die Richtige Balance zur wahren Liebe und einem glücklichen Leben führt.
26. Jul 2006: Craig Saavedra ("Rhapsody in Bloom") wird bei der Independent Produktion Regie führen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Thomas Nance. Brooke Nevin und Michael Shulman wurden in Nebenrollen ebenfalls für die Starry Night Entertainment Produktion gecastet. Wie die Branchenzeitung The Hollywoodreporter am 26. Juli berichtet steht für das Drama noch kein Drehtermin fest. Chabert war bislang in Teenie-Filmen wie "Girls Club - vorsicht bissig!" und "Nicht noch ein Teenie Film" zu sehen. Le Gros ist aus US-amerikanischen Fernsehserien wie "Ally McBeal" bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Lacey Chabert Enrico Colantoni James LeGros
2024