News: Starnachrichten
20th Century Fox
Cherilyn LaPiere Sarkisian
Großzügig
Cher versteigert Hausrat
Ab Oktober kann der höchste Bieter im Bett von Cher schlafen. Die Sängerin und Schauspielerin wird knapp 700 persönliche Einzelstücke inklusive Möbeln, Schmuck und Kunstgegenstände versteigern. Der größte Teil des Erlöses soll für einen guten Zweck gespendet werden. Immerhin schätzt das Auktionshaus Sotheby, dass die Versteigerung der Diva eine Millionen Dollar einbringen wird.
01. Aug 2006: Gegenüber der Nachrichtenagentur Associated Press sagte Cher am 31. Juli 2006, sie wolle sich von ihren Sachen trennen, damit sie ihr Haus neu dekorieren kann. "Ich behalte nur fünf Gegenstände von allem was ich besitze. Ein "schöner Anteil" soll an ihre Wohltätigkeitsorganisation Cher Charitable Foundation gehen.
2024