News: Starnachrichten
Kinowelt
Lindsay Lohan
Konzert vor Soldaten?
Lindsay Lohan zieht in Krieg
Lindsay Lohan will sich im Irak einen ganz besonderen Wunsch erfüllen. Sie plant mit Senatorin Hillary Clinton ins Krisengebiet zu reisen um dort im Stil ihres großen Vorbilds Marilyn Monroe für die amerikanischen Truppen ein Konzert zu veranstalten. Bisher konnte ihr Traum aufgrund der enormen Sicherheitsprobleme allerdings noch nicht verwirklicht werden.
09. Aug 2006: Wie das People Magazin am 8. August 2006 berichtet, äußerte sich die 20-jährige Schauspielerin in einem Interview in der September Ausgabe des Modemagazins "Elle" mit den Worten: "Ich versuche schon lange, mit Hillary Clinton den Irak zu besuchen. Hillary hat versucht, das zu ermöglichen, aber es schien dann doch zu gefährlich zu sein." Lohan erhofft durch den Truppenbesuch den Status eines Pin-Up-Girls zu erhalten, "und genau das wollte ich auch immer sein". Notfalls könne sie auch ohne die Mithilfe von Senatorin Clinton in den Irak reisen. Lohan habe keine Angst, denn ihr Leibwächter wird sie auf einen Schießstand mitnehmen und ihr dort beibringen, wie man eine Waffe richtig abfeuert. Lohans-Idol Marilyn Monroe besuchte die US-Streitkräfte während des Koreakriegs und erlangte mit ihrem Auftritt große Popularität unter den Soldaten.
Weiterführende Infos
Stars
Lindsay Lohan Marilyn Monroe
2024