News: In Produktion
Ricore
Undercover in Pakistan
Futterman spielt Daniel Pearl
Dan Futterman spielt in "A Mighty Heart", der Verfilmung der Memoiren von Marianne Pearl, deren Ehemann Daniel. Vergangenen Monat war bekannt geworden, dass Angelina Jolie die Ehefrau des Reporters darstellen wird. Jetzt ist klar, dass der Cast für die männliche Hauptrolle bereits feststand. Der Name wurde jedoch verschwiegen, um den Produktionsstand des brisanten Filmstoffs zu verschleiern.
16. Aug 2006: Wie die Nachrichtenagentur WENN am 15. August 2006 berichtet, haben bereits Dreharbeiten mit Futterman in Karachi und Islamabad in Pakistan stattgefunden. Um die Sicherheit der Crew zu gewährleisten, wurde allerdings inkognito gearbeitet. Die Crew sollte für ein Dokumentarteam gehalten werden. Regisseur Michael Winterbottom wollte trotz der Gefahren nicht auf die Originalschauplätze verzichten. Dan Futterman ist bei uns vor allem für seine Rolle in der Fernsehserie "Für alle Fälle Amy" bekannt. Außerdem hat er das Drehbuch zu "Capote" geschrieben.
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Michael Winterbottom Dan Futterman
2024