News: Starnachrichten
UIP
Kate Hudson und Owen Wilson in "Ich, du und der andere"
Der nächste bitte
Hudson hat Ersatz
Kate Hudsons Trauerphase nach der Trennung von Ehemann Chris Robinson ist bereits beendet. Die Gerüchte um eine Beziehung mit Owen Wilson verdichten sich. Angeblich ist diese der Grund für die Trennung von Robinson. Hudson und Wilson sollen sich bei der Promotion-Tour zu "Ich, du und der andere" näher gekommen sein.
17. Aug 2006: Wie die Nachrichtenagentur WENN am 16 August 2006 berichtet, haben Hudson und Wilson ihre Beziehung während der Dreharbeiten noch auf einem platonischen Level gehalten. Seit Juni sprieße aber eine Liebesbeziehung. Die "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?"-Darstellerin soll bereits mehrere Nächte in Wilsons Haus in Santa Monica, Kalifornien, verbracht haben. Die Romanze ist anscheinend mehr als ein kurzes Abenteuer. Eine Quelle verriet, dass Kate besonders die große Aufmerksamkeit genieße, die Wilson ihr schenkt und ganz verrückt nach ihm sei. Hudson und Robinson galten in Hollywood eigentlich als Vorzeigepärchen.
Weiterführende Infos
Stars
Chris Robinson Kate Hudson Owen Wilson
2024