News: In Produktion
Ricore
Neue Projekte der South Park-Macher
Parker und Stone verwüsten Japan
Die Erfinder von "South Park" Trey Parker und Matt Stone werden für Paramount zwei neue Projekte realisieren. Zunächst wollen sie die Highschool-Komödie "My All-American" in Angriff nehmen. Danach planen Parker und Stone mit dem Monsterfilm "Giant Monsters Attack Japan!" eine Verbindung von Real- und Trickfilm.
22. Aug 2006: Die "Team America"-Macher wollen darin die sogenannte Suitmation-Technik zur Anwendung bringen. Diese Technik wurde besonders durch die asiatischen "Godzilla"-Filme bekannt. Dabei wird ein Schauspieler in ein Gummikostüm gesteckt, der sich durch maßstabsgetreue Kulissen bewegen muss. "Keiner dieser Filme ist ein Vehikel für große Stars. Sie bieten uns aber die Gelegenheit herauszufinden, ob es überhaupt noch Schauspieler gibt, die mit uns zusammen arbeiten wollen" zitiert das Branchenmagazin Variety am 21. August 2006 die Filmemacher. Der geplante Drehstart ist für Anfang 2007 vorgesehen. Parker wird sich in den Regiestuhl setzen. Stone übernimmt die Produktion. Gemeinsam mit anderen Autoren werden sie sich an den Arbeiten am Drehbuch beteiligen.
Weiterführende Infos
Stars
Matt Stone Trey Parker
2024