News: Starnachrichten
Kinowelt Filmverleih
William H. Macy
William H. Macy bläst Lindsay Lohan den Marsch
Respektloses Verhalten
US-Schauspieler William H. Macy hat seinem Co-Star Lindsay Lohan eine gehörige Standpauke gehalten. Der "Fargo"-Star konnte am Set von "Bobby" das schlechte Benehmen der Jungdarstellerin nicht mehr ertragen. Seiner Meinung nach sollte Lohan einmal ordentlich der Hintern versohlt werden.
25. Aug 2006: Wie das Nachrichtenmagazin WENN am 25. August 2006 berichtet, nervt Macy vor allen Dingen das ständige Zuspätkommen von Lohan. "Ich denke als Schauspieler muss man wissen, wenn man eine Stunde zu spät erscheint, müssen 150 Leute diese Sache für dich ausbügeln. Dieses Verhalten ist völlig respektlos." Der 55-jährige betonte, dass er das Talent der 20-Jährigen schätzt, aber ihr schlechtes Benehmen nicht tolerieren kann. Für Lohan war dies nicht der erste Tadel. Produzent James G. Robinson hatte sich bereits vor einigen Wochen in einem Brief über ihre Gepflogenheiten aufgeregt. Ob sie sich wirklich bessern wird, bleibt abzuwarten.
Weiterführende Infos
Stars
James G. Robinson Lindsay Lohan William H. Macy
2024