News: In Produktion
Kinowelt Filmverleih
Ashton Kutcher in: Guess Who
Zweites Projekt für Katalyst Productions
Ashton Kutcher gut im Geschäft
US-Star Ashton Kutcher spielt die Hauptrolle in dem 20th Century Fox Projekt "The Engineer". Er wird gleichzeitig mit seiner Firma Katalyst Productions die Produktion des Thrillers übernehmen. Mike Finch schreibt das Drehbuch.
29. Aug 2006: Der "Butterfly Effect"-Star wird einen amerikanischen Ingenieur in Tokio darstellen. Dieser wird zu Unrecht beschuldigt, ein Terrorist zu sein. Der Amerikaner hat 24 Stunden Zeit, seine Unschuld zu beweisen. "The Engineer" markiert bereits das zweite große Projekt für den Schauspieler und seine Produktionsfirma. Zuvor mimte Kutcher in "The Arrangement" einen Spezialisten im Kitten von Beziehungskrisen. Demnächst wird er in "Jede Sekunde zählt - The Guardian" an der Seite von Kevin Costner zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Kevin Costner Ashton Kutcher
2024