News: Starnachrichten
Constantin Film
Eva Mendes
Sexy Fotoshooting
Eva Mendes zieht blank
Eva Mendes hat in einem Fotoshooting für das US-Magazin Flaunt alle Hüllen fallen lassen. Die sexy Schauspielerin hat den Angeboten des Playboys erfolgreich widerstanden, machte aber jetzt für den Fotograf Don Flood eine Ausnahme. Der Star aus "Hitch - Der Date Doktor" wird ein aufklappbares Poster zieren. Darauf werden sich ebenfalls ihr Lippenabdruck und ihre Unterschrift befinden.
30. Aug 2006: Das Onlineportal Contactmusic.com berichtet am 29. August 2006, dass Mendes allerdings nicht alles offenbaren wird. Auf den meisten Fotos wird sie halb bekleidet sein oder die blanke Haut geschickt verbergen. "Ich habe eine kleine Nacktaufnahme gemacht. Man wird aber überhaupt nichts sehen. Ich halte mich bedeckt...aber ich liebe Flaunt. Ich denke ihre Bilder sind einige der besten Kunstwerke im Bereich der Fotografie, also habe ich mitgemacht." Wie sie weiter betonte, haben ihr die Aufnahmen sehr viel Spaß gemacht. Früher wollte sie noch nicht einmal im Bikini fotografiert werden, nun denkt sie anders darüber. Die Männerwelt wird es ihr danken.
Weiterführende Infos
Stars
Eva Mendes
2024