News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Jon Voight
Altersverwirrung?
Voights schlechtes Namensgedächtnis
Leidet Jon Voight unter Altersverwirrung? Auf jeden Fall hat der 67-Jährige ein schlechtes Namensgedächtnis. Der Vater von Angelina Jolie verwechselte den Namen seiner Adoptivenkelin Zahara mit Shakira. Wohl um sein angespanntes Verhältnis zu seiner Tochter zu glätten, hatte er auf einer Party am Samstag, dem 26. August 2006, seinen beiden Enkeln Maddox und Shakira (gemeint war Zahara) während eines Interviews Grüße ausrichten lassen. Angelina Jolie war auf der Party erst erschienen, nachdem ihr Vater gegangen war.
31. Aug 2006: Der Grund für den Streit zwischen Vater und Tochter liegt in einer vier Jahre alten Äußerung Voights, dass Jolie Hilfe für ihre "mentalen Probleme" benötige. Wie die Nachrichtenagentur WENN am 31. August 2006 berichtet, sagte der "Heat"-Darsteller wörtlich: "Maddox hatte kürzlich Geburtstag. Happy Birthday, Maddox! Fünf Jahre - das ist schon ganz schön groß! Du wirst schon ein junger Mann, ich wünsche dir alles Gute! Alles Liebe wünsche ich natürlich auch ... äh ... Shakira ... Shahira". Wissend, dass irgendetwas nicht stimmte, fragte Voight die Reporter ob dies der richtige Name gewesen sei. Auf die Antwort Zahara antwortete er leicht verwirrt "Shahara! Shahara!". Die vor kurzem geborene Shiloh Nouvel hatte er anscheinend völlig vergessen und erwähnte noch nicht einmal einen falschen Namen.
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Jon Voight
2024