Ricore

Danny R. McBride

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Danny R. McBride
Angry Birds 2 - Der Film 3D: Szenenbilder Kann die Fortsetzung von "Angry Birds" an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen?
Alien: Covenant: Erste Szenenbilder "Alien: Covenant" ist der sechste Teil der Reihe. Die Handlung ist zehn Jahre nach "Prometheus - Dunkle Zeichen" und rund 30 Jahre vor "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" angesiedelt.
Angry Birds - Der Film 3D: Bilder Was macht die Angry Birds so wütend? Die Animations-Verfilmung des Videospiels geht dieser Frage auf den Grund. Eins steht fest: Schweine sind auch im Kino nicht die besten Freunde von Vögeln.
Sausage Party - Es geht um die Wurst Seth Rogen versammelt nach "The Interview", dessen Promotion von Nordkoreas humorlosen Machthaber unterstützt wurde, jetzt das Team der Katastrophenkomödie "Das ist das Ende" um sich.
Aloha - Die Chance auf Glück: Szenenbilder Sunny-Boy und Sexiest Man Alive Bradley Cooper und die bezaubernde Emma Stone machen selbst das Militär zum Ort romantischer Sehnsüchte.
Rock the Kasbah: Die Szenenbilder Steht die Story von "Rock the Kasbah" in der Tradition von "Borat" oder "Interview"? Nein, denn Regisseur Barry Levinson ("Good Morning, Vietnam", "Wag the Dog") steht für hintergründige und intelligente Komödien.
Szenenbilder aus "Das ist das Ende" Genau so stellt man es sich wohl vor, wenn James Franco eine Party feiert. Auf der Gästeliste stehen nicht nur seine besten Kumpane Seth Rogen, Jonah Hill und Jay Baruchel, sondern auch heiße Girls wie Rihanna und Emma Watson.
Kung Fu Panda 2 In "Kung Fu Panda 2" stehen einmal mehr erfahrene Hollywood-Schauspieler für eine Sprechrolle parat. Unter anderem leihen Angelina Jolie, Dustin Hoffman, und Jackie Chan den Figuren erneut ihre Stimmen.
"Kung Fu Panda 2"-Premiere in Berlin Was für ein Duell! Bei der Berlin-Premiere von "Kung Fu Panda 2 (3D)" lieferten sich die beiden Kampfkolosse Jack Black und Hape Kerkeling ein Martial-Arts-Gefecht der besonderen Art. Ihren Fans gegenüber zeigten sich die beiden Synchronsprecher ganz friedfertig, so dass sich die wartende Menge über Autogramme freuen konnte. Bettina Zimmermann und Cosma Shiva Hagen ließen es ruhiger angehen und posierten charmant vor den Kameras.
30 Minuten oder weniger Jesse Eisenberg und Regisseur Ruben Fleischer haben bereits bei "Zombieland" erfolgreich zusammengearbeitet. Produzent dieser Krimikomödie ist Ben Stiller.
Ich - Einfach Unverbesserlich 3D Das Regie-Duo Pierre Coffin und Chris Renaud legt mit der Geschichte des unverbesserlichen Gru ein witziges Anime vor, das phasenweise an Dr. Evil aus "Austin Powers" erinnert.
Stichtag Todd Phillips ("Man-Witch") begann seine Karriere als Dokumentarfilmer. Er war der Überzeugung, dass das wahre Leben mehr Komik brächte, als fiktive Geschichten. Trotzdem versuchte sich der Regisseur bald am Komödien-Fach.
Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz Wenn man die Inhaltsangabe liest, denkt man sofort an Kevin James und seine harmlos-unterhaltende Familienkomödie "Der Kaufhaus Cop". "Shopping-Center King" zeichnet sich nicht nur durch ihren schwarzen Humor aus.
George, ich komme! Wann immer George Clooney auf der Bildfläche erscheint, bricht ein wahres Blitzgewitter unter Fotografen aus. So auch als er in Belgeitung seines Teams zur Los Angeles Premiere seines neuesten Streichs "Up in the Air" kam. Weder Jason Bateman noch Regisseur Jason Reitman oder Clooneys charmante Kolleginnen Anna Kendrick und Vera Farmiga wurden derart begehrt wie der beliebteste Jungeselle Amerikas.
Am Filmset: Up in the Air Es heißt ja immer, am Filmset gehe es harmonisch zu, alle verstünden sich prima und man sei beste Freunde. Inwieweit dies auch auf das Filmset zu "Up in the Air" zutraf, können wir heute leider nicht mehr nachvollziehen. Zumindest sieht es auf den Bildern zwischen Hauptdarsteller George Clooney und Regisseur Jason Reitman tatsächlich harmonisch aus.
George Clooney hats lustig Wo auch immer er auftritt, George Clooney scheint sich stets prächtig zu amüsieren. So auch bei der Pressekonferenz zu "Up in the Air", welche im Rahmen des Filmfestivals Rom 2009 abgehalten wurde. Vielleicht amüsierte ihn auch der Gedanke daran, dass er nur wenige Stunden später mit seiner Freundin Elisabetta Canalis den roten Teppich entlang schreiten würde.
Edler roter Teppich Mit seiner wunscherschönen Freundin Elisabetta Canalis schritt George Clooney bei der Rom-Premiere 2009 von "Up in the Air" den roten Teppich entlang. Natürlich stürzten sich massenhaft Fotografen auf das Traumpaar. Clooney nahms gelassen und amüsierte sich lieber, anstatt sich zu ärgern.
Lieber am Boden, statt in der Luft Zur Vorstellung der Komödie "Up in the Air" in Toronto 2009 kamen Hauptdarsteller George Clooney sowie seine bezaubernden Kolleginnen Anna Kendrick und Vera Farmiga.
Up in the Air Jason Reitman engagierte für seine intelligente und sensible Tragikomödie das perfekte Ensemble: Besonders George Clooney überzeugt als arroganter Geschäftsmann, der ein Wechselbad der Gefühle erlebt.
Ein Mann für alle Unfälle Die High-School-Kömodie "Drillbit Taylor"geht auf eine Idee von John Hughes zurück, der auch die Drehbücher zu "Manhattan Love Story" und "Kevin - Allein zu Haus" geschrieben hat.
Tropic Thunder "Tropic Thunder" ist ein Projekt von Ben Stiller. Der schrieb am Drehbuch mit, führte Regie, war als Produzent tätig und übernahm nebenbei noch eine Hauptrolle. Für die schräge Hollywood-Persiflage vereint er zahlreiche Kollegen vor der Kamera.
Buddy-Duo Stiller/Downey Jr. Ben Stiller und Robert Downey Jr. hatten viel Spaß in San Sebastián. Sogar beim Fotocall konnten sie sprichwörtlich nicht die Finger und Augen voneinander lassen. Diese Szenerie setzte sich im der anschließenden Pressekonferenz fort, wo rund um die Uhr gelacht und gescherzt wurde. Zwar hätten sich die Fotografen mehr Ernst gewünscht, dieser hätte jedoch dem Image des präsentierten Films "Tropic Thunder" nur geschadet.
Die fast vergessene Welt Nach der gleichnamigen TV-Serie von 1974 brachten Sid und Marty Krofft ihre fantasievollen Abenteuer über "Land of the Lost", die fast vergessene Welt auf die Leinwand. Statt einem Kinderfilm erwartet den Zuschauer eine Parodie mit vielen Anspielungen auf das Original.
Ananas Express Judd Apatow bringt mit "Ananas Express" seine erste Actionkomödie in die Kinos. Darin sind zwei verfeindete Kiffer auf der Flucht vor einer korrupten Polizistin (Rosie Perez) und dem gefährlichsten Drogenbaron der Stadt (Gary Cole).
Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle "Hot Rod" ist das Spielfilmdebüt von Akiva Schaffer dem Regisseur der US-Kult-Show "Saturday Night Live".
Nach 7 Tagen - ausgeflittert Die Brüder Peter und Bobby Farrelly haben ein Remake der 1972er Komödie "Pferdewechsel in der Hochzeitsnacht". Mit Ben Stiller und dessen Vater Jerry hat das Farrelly-Regieduo für die Neuverfilmung zwei erfahrene Komödianten gewonnen. Jerry Stiller amüsiert schon mit seinem Kostüm. Mit rot gefärbten Haaren und einem neckischen Ohrring nimmt man ihm den lüsternen und verzweifelt jung gebliebenen Greis sofort ab.
2024