Paramount Pictures
Powers Booth in "Deadwood"

Powers Boothe

Geboren
01. Juni 1949
Gestorben
14. Mai 2017
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

"Sin City"- und "Deadwood"-Darsteller ist tot
Powers Boothe mit 68 Jahren gestorben
Der US-Schauspieler Powers Boothe ist tot. Der Charakterdarsteller starb am gestrigen Sonntag in seinem Haus in Los Angeles friedlich im Schlaf, wie Medien berichten. Er wurde 68 Jahre alt.
Baseballdrama
Ein Toter bei Dreharbeiten
Bei den Dreharbeiten zu dem Baseballdrama "The Final Season" ist ein Fotograf gestorben. Ein Hubschrauber, der Luftaufnahmen machte, stürzte in Walford, Iowa, über einem Feld ab, nachdem er gegen eine Stromleitung geflogen war. Roland Schlotzhauer überlebte den Absturz nicht.
2024