20th Century Fox
Christian Berkel

Christian Berkel

Geboren
28. Oktober 1957
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Christian Berkel
c/o Agentur Alexander
Lamontstr. 9
81679 München
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Deutsche Stimmen von Disneys Klassiker-Neufassung
Heike Makatsch übernimmt Synchronrolle in "Das Dschungelbuch"
Heike Makatsch, Christian Berkel, Jessica Schwarz und Ben Becker konnten für Synchronrollen in der deutschen Fassung von Disneys "Das Dschungelbuch" gewonnen werden. Die Neuverfilmung von Rudyard Kiplings berühmten Erzählungen um das Dschungelkind Mogli ist ab dem 14. April 2016 in den deutschen Kinos zu sehen.
Verleihung der Shocking Shorts Awards
Erwin Häcker gewinnt
Am gestrigen 3. Juli 2012 hat der Sender 13th Street Universal zum 13. Mal den Shocking Shorts Award für den besten Kurzfilm verliehen. Der Jubiläumspreis ging an Erwin Häckers Thriller "Souterrain", der sich im Finale gegen Denis Zdjelars und Jan-Christian Friedrichs "Too Focused" und den Animationsfilm "Herr Alptraum oder die Segnungen des Fortschritts" durchgesetzt hat.
Heirat mit Andrea Sawatzki
Christian Berkel unter der Haube
Christian Berkel ("Das dunkle Nest") und Andrea Sawatzki ("Borgia") haben am Samstag, den 17. Dezember 2011 geheiratet. Die Trauung fand auf dem Standesamt in Zehlendorf und in einer Kirche in Schönberg statt, wie die Sprecherin des Paares am gestrigen Sonntag bestätigte.
Die Party kann beginnen
Eröffnung Filmfest München 2010
Mit dem spanischen Drama "Me Too - wer will schon normal sein?" beginnt am heutigen Freitag, den 25. Juni 2010, das 28. Filmfest München. Insgesamt 214 Filme aus 48 Ländern werden auf dem internationalen Festival präsentiert. Die meisten sind zum ersten Mal in Deutschland zu sehen, viele sind europäische und einige Weltpremieren.
Trauer um "Funny Games"-Darsteller
Frank Giering ist tot
Frank Giering ist am gestrigen Mittwochabend, den 23. Juni 2010 gestorben. Der Schauspieler ist in seiner Wohnung in Berlin-Charlottenburg leblos aufgefunden worden. Die Umstände seines Todes sind noch unbekannt. Giering wurde nur 38 Jahre alt.
Goldene Kamera in Sack und Asche
Statt in einer glamourösen Gala wurden die Gewinner der Goldenen Kamera 2009 auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben. Zu den Preisträgern gehören Clint Eastwood, Meryl Streep, Maybritt Illner und Christian Berkel. Musiker Udo Lindenberg wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Die Goldene Kamera wird von der Fernsehzeitschrift Hörzu verliehen.
2024