Warner Bros. Pictures
Justus von Dohnány

Justus von Dohnányi

Geboren
02. Dezember 1960
Alias
Justus von Dohnanyi, Justus von Dohnàny
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Justus von Dohnányi
c/o Agentur Players
Sophienstraße 21
10178 Berlin
Deutschland
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Deutsche Stimmen von Disneys Klassiker-Neufassung
Heike Makatsch übernimmt Synchronrolle in "Das Dschungelbuch"
Heike Makatsch, Christian Berkel, Jessica Schwarz und Ben Becker konnten für Synchronrollen in der deutschen Fassung von Disneys "Das Dschungelbuch" gewonnen werden. Die Neuverfilmung von Rudyard Kiplings berühmten Erzählungen um das Dschungelkind Mogli ist ab dem 14. April 2016 in den deutschen Kinos zu sehen.
Christian Petzold dreht "Polizeiruf 110"-Episode
Christian Petzold kehrt mit seiner nächsten Regiearbeit ins Fernsehen zurück. Wie das Filmmagazin Blickpunkt: Film am heutigen 12. November 2014 berichtet, inszeniert der "Phoenix"-Regisseur eine "Polizeiruf 110"-Folge. Die Dreharbeiten zu "Kreise" sollen bereits diesen Monat beginnen. In den tragenden Rollen werden neben Matthias Brandt als Kommissar von Meuffels auch Barbara Auer ("Das Wochenende") und Justus von Dohnányi ("Monuments Men - Ungewöhnliche Helden") zu sehen sein. Petzold war zuletzt gemeinsam mit Dominik Graf und Christoph Hochhäusler an dem Aufsehen erregenden Fernseh-Experiment "Dreileben" beteiligt. Zu dem Triptychon hatte jeder der drei Regisseure einen Film inszeniert.
Dreharbeiten von "Frau Müller Muss weg" begonnen
Sönke Wortmann mit Anke Engelke in Köln
Anfang März dieses Jahres haben in Köln die Dreharbeiten zu Sönke Wortmanns "Frau Müller Muss weg" begonnen. Die tragenden Rollen in dem Kammerspiel haben unter anderem Anke Engelke ("Vollidiot"), Justus von Dohnányi ("Monuments Men - Ungewöhnliche Helden"), Mina Tander ("Buddy") und Ken Duken ("Zwei Leben") übernommen.
"Yoko"-Premiere in München
Jessica Schwarz feiert mit Yeti
Am heutigen Sonntag, den 5. Februar 2012 fand in München die Deutschlandpremiere von "Yoko" statt. Neben Regisseurin Franziska Buch kamen die Darsteller Jessica Schwarz, Tobias Moretti und Justus von Dohnányi ins Mathäser-Kino. Im Mittelpunkt standen jedoch die jungen Hauptdarsteller Jamie Bick, Lilly Reulein und Friedrich Heine sowie der putzige Yeti Yoko, der mit seinen Filmkollegen vor der Kamera posierte.
2024