Senator Filmverleih
Jessica Schwarz auf der Premiere von "Der Koch" in Essen

Jessica Schwarz

Geboren
05. Mai 1977
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
hoestermann
Agentur für Schauspieler
Gneisenaustraße 94
D-10961 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (3 User)

Galerien mit Jessica Schwarz

Peter Hase: deutsche Synchronsprecher Die Trickfiguren in Peter Hase sprechen in der deutschen Synchronfassung Heike Makatsch (Flopsi), Christoph Maria Herbst (Peter Hase), Anja Kling (Wuschelpuschel) und Jessica Schwarz (Mopsi).
Jessica Schwarz kommt mit Yoko zur Premiere Am 5. Februar 2012 feierte der Kinderfilm "Yoko" seine Premiere im Mathäser Filmpalast in München. Mit dabei waren Regisseurin Franziska Buch sowie die Darsteller Jessica Schwarz, Tobias Moretti und Justus von Dohnányi. Eine neue Erfahrung war das Rampenlicht für die jungen Darsteller Jamie Bick, Lilly Reulein und Friedrich Heine, die den Trubel sichtlich genossen.
Mads Mikkelsen beim Filmfest München 2010 Auf dem Filmfest München 2010 wurde Mads Mikkelsen mit dem CineMerit Award ausgezeichnet. Jessica Schwarz war in ihrer Laudatio voll des Lobes über ihren Schauspielkollegen. Die beiden spielten gemeinsam im Mystery-Thriller "Die Tür".
Goldenes Reh auf rotem Teppich Am gestrigen Donnerstag, den 26. November 2009 fand im Filmpark Babelsberg in Potsdam die 61. Verleihung der Bambis statt. Neben der nationalen Prominenz wie Uschi Glas, Iris Berben, Christoph Waltz, Jürgen Prochnow, Maximilian Schell und Jette wie Wolfgang Joop zählten dieses Mal auch zahlreiche internationale Gäste, wie die Preisträgerinnen Shakira und Kate Winslet.
Heiß und kalt - wie das Leben Bei der Premiere zu "Die Wilden Hühner und das Leben" tummelte sich alles, was Rang und Namen hatte, und zwar von Jung bis alt. Natürlich waren die jugendlichen Hauptdarsteller vollzählig erschienen und ließen sich vom jubelndem Publikum gehörig feiern. Unterstützung erhielten sie von ihren erfahreneren Kollegen wie Benno Fürmann und Jessica Schwarz.
Galerie zu Filmen mit Jessica Schwarz
Narziss und Goldmund: Die Szenenbilder "Narziss und Goldmund" gehört zu den populärsten Erzählungen von Hermann Hesse.
Das perfekte Geheimnis: Szenenbilder zur deutschen Komödie Bei "Das perfekte Geheimnis" arbeitet Erfolgsregisseur Bora Dagtekin erneut mit Karoline Herfurth, Elyas M'Barek und Jella Haase zusammen.
Peter Hase: Die Szenenbilder Beatrix Potters zeitloses Kinderbuch über den ebenso naseweisen wie mutigen Hasen Peter erobert erneut die Leinwand.
Peter Hase: Poster- und Charaktermotive Der kecke Hase will die Leinwand erobern. Hier sind die Poster- und Charaktermotive
Peter Hase: deutsche Synchronsprecher Die Trickfiguren in Peter Hase sprechen in der deutschen Synchronfassung Heike Makatsch (Flopsi), Christoph Maria Herbst (Peter Hase), Anja Kling (Wuschelpuschel) und Jessica Schwarz (Mopsi).
Stadtlandliebe - Bildergalerie Ein beruflich erfolgreiches Paar flieht vom stressigen Stadtleben aufs Land. Ruhe finden die Chirurgin und der Werbetexter hier jedoch auch nicht.
Das Dschungelbuch 3D: erste Szenenbilder und ein Concept-Art Rudyard Kiplings Klassiker "Das Dschungelbuch" in Jon Favreaus Adaption für das 21. Jahrhundert, die sich eng an die bezaubernde und legendäre Zeichentrick-Version mit dem singenden und tanzenden Balu von 1967 anlehnt
Die Hände meiner Mutter: Szenenbilder Regisseur Florian Eichingers "Die Hände meiner Mutter" bietet mit seinem brisanten Thema reichlich Stoff für Diskussionen über die Verhältnisse in unserer Gesellschaft.
"Der Koch": Die Bilder Ein altes Sprichwort sagt: Liebe geht durch den Magen. In der Verfilmung von Martin Suter Bestseller ist damit vor allem die körperliche Liebe gemeint.
Heiter bis wolkig In "Heiter bis Wolkig" versucht sich Marco Petry an einer Melange aus Komödie und Krebsdrama. Für die Besetzung der Protagonistin ergatterte er Jessica Schwarz, die sich durch Gespräche mit Krebspatienten auf ihre Rolle vorbereitete.
Jesus liebt mich Die romantische Komödie "Jesus liebt mich" ist das Regiedebüt von Florian David Fitz. Dieser schrieb auch das Drehbuch, das auf dem gleichnamigen Roman von Bestsellerautor David Safier basiert.
Bildergalerie zu "Adieu Paris" Franziska Buchs "Adieu Paris" Drama mit Jessica Schwarz spielt vor der romantischen Kulisse von Paris.
Yoko Basierend auf den "Yoko"-Kinderbüchern von Knister (bürgerlich Ludger Jochmann) verfilmt Regisseurin Franziska Buch die Geschichte des liebenswerten Fabelwesen Yoko.
Jessica Schwarz kommt mit Yoko zur Premiere Am 5. Februar 2012 feierte der Kinderfilm "Yoko" seine Premiere im Mathäser Filmpalast in München. Mit dabei waren Regisseurin Franziska Buch sowie die Darsteller Jessica Schwarz, Tobias Moretti und Justus von Dohnányi. Eine neue Erfahrung war das Rampenlicht für die jungen Darsteller Jamie Bick, Lilly Reulein und Friedrich Heine, die den Trubel sichtlich genossen.
Am Ende eines viel zu kurzen Tages Regisseur Ian Fitzgibbon gelingt ein Drama, das anstelle von übertriebenen Sentimentalitäten viele positive und humorvolle Momente bietet.
Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel Cornelia Funke steuerte die literarische Vorlage zu dem Kinderfilm bei. Auch die "Wilden Hühner" sowie "Tintenherz" entspringen übrigens ihrer Fantasie.
Das Lied in mir "Das Lied in mir" handelt vom Selbstfindungsprozess einer jungen Frau, deren bisheriges Leben sich als Lüge herausstellt. Florian Micoud Cossens Spielfilmdebüt wurde auf mehreren Festivals mit Preisen ausgezeichnet.
Der Mann, der über Autos sprang In "Der Mann der über Autos sprang" will Nick Baker-Monteys glauben machen, dass eine esoterische Art der Energieübertragung möglich ist. Leider kann er nicht durch Atmosphäre oder Bildkraft überzeugen.
Die Wilden Hühner und das Leben Nach "Die wilden Hühner" und die "Die wilden Hühner - und die Liebe" kommt mit "Die Wilden Hühner und das Leben" die dritte Adaption der beliebten Kinderbücher von Cornelia Funke in die Kinos.
Die Tür Anno Sauls Adaption des Bestsellers "Die Damalstür" ist über weite Strecken ein gelungener Mysterythriller. Die Darsteller überzeugen, allerdings ist die Geschichte sich selbst überlassen.
Buddenbrooks - Ein Geschäft von einiger Größe Die Geschichte dreier Generationen steht im Zentrum des voluminösen Werks von Thomas Mann, "Buddenbrooks. Verfall einer Familie". Regisseur Heinrich Breloer adaptiert die Literaturvorlage mit bewährten und neuen Talenten des deutschen Kinos.
Die wilden Hühner - und die Liebe Die wilden Hühner sind zurück. Und mit ihnen all die Sorgen der Pubertät. Die erste Liebe, Eifersucht und Sehnsucht werden ebenso thematisiert wie Zickenkrieg unter besten Freundinnen.
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken Basierend auf dem Sachbuch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" von Allan und Barbara Pease inszeniert Regisseur Leander Haußmann eine recht amüsante Komödie.
Reine Geschmacksache In seinem Spielfilmdebüt "Reine Geschmacksache" inszeniert Regisseur Ingo Rasper eine unterhaltsame Buddy-Komödie über einen Vater und dessen Sohn, die sich auf einer unfreiwilligen Reise näher kennen lernen, als ihnen lieb ist. Es ist aber auch die Geschichte eines Coming Outs.
Deutschlandpremiere Reine Geschmacksache Zufrieden und gelöst schien das Team von "Reine Geschmacksache". Bei der Deutschlandpremiere in München, am 9. August 2007, waren Regisseur Ingo Rasper, Hauptdarsteller Franziska Walser und Edgar Selge anwesend. Im Anschluß an die Filmvorführung standen sie dem Publikum sowohl im Saal als auch beim anschließendem Empfang im Innenhof des City-Kinos Rede und Antwort.
Der Liebeswunsch "Der Liebeswunsch" basiert auf dem von der Kritik viel gelobten Buch von Dieter Wellershoff. Er schildert die Geschichte eines Ehebruchs mit all seinen dramatischen Konsequenzen.
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders 1985 erschienen, verschaffte das Werk über den genialen und tödlichen Parfumeurs Jean-Baptiste Grenouille dem 1949 am Starnberger See geborenen Schriftsteller Patrick Süskind einen beispiellosen Erfolg.
Bernd Eichinger auf den Sets seiner Filme Bernd Eichinger gehörte zu den erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. Mit Großprojekten wie Der Name der Rose, "Der Untergang - Hitler und das Ende des 3. Reichs" sowie "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders" machte er sich auch international einen Namen. Am 24. Januar 2011 starb der renommierte Produzent, der zwischen künstlerischem Anspruch und Unterhaltung niemals einen Gegensatz sah, in Los Angeles im Beisein von Familie und Freunden.
Nichts als Gespenster Nach ihrem Bestseller "Sommerhaus, später" überzeugte die Berliner Autorin Judith Hermann Leser und Kritik mit dem Erzählband "Nichts als Gespenster". Ihre stillen Beschreibungen atmosphärischer Zustände und zwischenmenschlicher Nöte übersetzt Regisseur Martin Gypkens mit großem Talent auf die Leinwand. Der Mensch wird darin zum Spukwesen, der von Sehnsüchten geplagt nach der ultimativen Liebe sucht.
Könige der Wellen Die Komödie ist der zweite Animationsfilm aus dem Hause Sony Pictures und liefert wahrlich einen charmanten und heiteren Einblick in die Welt des Surfens. Regie führen keine Unbekannten. Ash Brannon und Chris Buck sammelten bereits Erfahrung auf dem Gebiet der Animation. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ihnen sowohl die Charakterisierung der Figuren als auch die visuelle Umsetzung bestens gelang.
Der rote Kakadu 1961, wir befinden uns im Jahr des Mauerbaus. Wenige Monate vor dem historischen Ereignis verschlägt es den Bühnenmaler Siggi (Max Riemelt) nach Dresden, um am Theater zu arbeiten.
Verschwende deine Jugend Harry (Tom Schilling) macht eine Lehre bei der Stadtsparkasse. Ansonsten ist er der Manager der Nachwuchsband "Apollo Schwabing“. Gemeinsam träumen die Teenager vom großen Durchbruch, ausverkauften Konzerthallen und quietschend-verzückten Fans.
2024