Warner Bros. Ent. Harry Potter Publishing Rights
Emma Watson bei der Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 1"

Emma Watson

Geboren
15. April 1990
Bürg. Name
Emma Charlotte Duerre Watson
Alias
Em
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Emma Watson
c/o HP Production
Leavesden, Herfordshire
WD2 7LT
United Kingdom
www.emmawatsonofficial.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,8 (90 User)

News

Von Alicia Vikander bis Chris Hemsworth
Das sind die ersten Präsentatoren der Golden Globes
Der Tag der Verleihung der Film- und Fernsehpreise Golden Globes rückt immer näher. Nun stehen die ersten Präsentatoren der einzelnen Preiskategorien fest. Darunter befinden sich unter anderem die Schauspieler Alicia Vikander und Shirley MacLaine sowie der Sänger Ricky Martin.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
DVD-Charts: Meisterregisseur auf der Siegerstraße
Ridley Scotts "Alien: Covenant" meistgeliehener DVD-Titel
Während Ridley Scott derzeit dank "Blade Runner 2049" wieder in aller Munde ist, befindet sich der Filmemacher auch mit "Alien: Covenant" auf der Siegerstraße. Das Sci-Fi-Spektakel belegt in der 39. Kalenderwoche Platz eins der deutschen DVD-Leihcharts. Die Kaufcharts werden von "Bibi & Tina - Tohuwabohu total" angeführt.
Das sind die Großverdiener in der Traumfabrik
Emma Stone ist bestverdienende Schauspielerin Hollywoods
Oscar-Preisträgerin Emma Stone hat die Krone der bestverdienenden Schauspielerinnen Hollywoods erobert. Jennifer Lawrence, die bestbezahlte Schauspielerin letztes Jahr, ist damit entthront.
"Millennium"-Darsteller Michael Nyqvist ist tot
Michael Nyqvist gehörte zu den gern gebuchten europäischen Schauspielern in Hollywood. Nun ist der Schwede gestern im Alter von 56 Jahren gestorben. Er litt an Lungenkrebs. Der Absolvent der Theaterakademie in Malmö hat seinen Durchbruch im Jahr 2000 mit der Hauptrolle in Lukas Moodyssons romantischer Komödie "!Zusammen!". Weltweit bekannt wird er mit der "Millennium"-Reihe, in deren drei Teilen er die Hauptrolle des Journalisten Mikael Blomkvist spielt. In Hollywood wird er daraufhin mit Vorliebe als Darsteller zwielichtiger Charaktere besetzt, so in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" und "John Wick". Zuletzt war Nyqvist als Sektengründer Paul Schäfer im Biopic "Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück" an der Seite von Daniel Brühl und Emma Watson zu sehen. Der Charakterdarsteller hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.
Gugu Mbatha-Raw in Thriller "Fast Color" dabei
Die britische Schauspielerin Gugu Mbatha-Raw ("The Free State of Jones", "Jupiter Ascending") hat sich eine Rolle im Thriller "Fast Color" gesichert. Darin spielt sie eine junge Frau, die untertauchen muss, nachdem ihre Superkräfte entdeckt wurden. Bei ihrer Familie, die sie vor Jahren verlassen hatte, findet sie Unterschlupf. Regie führt Julia Hart nach einem Drehbuch, das sie zusammen mit Jordan Horowitz verfasst hat. Horowitz ist der Produzent von "La La Land". Die Dreharbeiten beginnen laut dem Branchenblatt Variety im März dieses Jahres in New Mexico. Mbatha-Raw wird demnächst an der Seite von Emma Watson in Disneys Märchenfilm "Die Schöne und das Biest" zu sehen sein.
Bill Paxton für "The Circle" gehandelt
Wie das Kinoportal Variety am gestrigen 16. September 2015 berichtet, ist Bill Paxton im Gespräch, an der Seite von Tom Hanks, Emma Watson und John Boyega im Thriller "The Circle" mitzuspielen. James Ponsoldts Verfilmung des gleichnamigen Romans von Dave Eggers handelt von einer Frau (Watson), die einen Job bei einen großen Konzern namens 'Circle' findet. Der Internet-Monopolist sammelt und missbraucht sämtliche Daten seiner Nutzer. Vor dem Hintergrund eines Szenarios, bei dem die Privatsphäre eines jeden Einzelnen nicht mehr existiert, beginnt für die Frau ein Kampf um Leben und Tod. Boyega spielt den kreativen Kopfs hinter 'Circle'. In welche Rolle Hanks geschlüpft ist, steht noch nicht fest. Der Oscar-Preisträger ist auch als Produzent des Projekts an Bord.
Hauptrolle in zeitkritischem Science-Fiction-Thriller
John Boyega als junger Internet-Visionär in "The Circle"
"Star Wars: Das Erwachen der Macht"-Darsteller John Boyega übernimmt die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung "The Circle". An Bord des dystopischen Science-Fiction-Thrillers sind auch Tom Hanks ("Captain Phillips") und "Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson.
Stanley Tucci musiziert in "Beauty and the Beast"
Stanley Tucci ("Die Tribute von Panem - Catching Fire") ist der nächste Schauspieler auf der illustren Besetzungsliste von "Beauty and the Beast". Wie die Filmzeitung Variety gestern berichtet, ist der Vertrag bereits unter Dach und Fach. Tucci spielt in Disneys Realfilmversion des Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest" ein großes Klavier namens Candenza, so Variety. "Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson verkörpert die schöne Belle, Dan Stevens ist das Biest und Luke Evans gibt den eitlen Schönling Gaston. Ebenfalls an Bord sind unter anderem Ian McKellen, Emma Thompson, Kevin Kline und Gugu Mbatha-Raw. Regie führt Bill Condon ("Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt") nach einem Drehbuch von Stephen Chbosky ("Vielleicht lieber morgen").
Dritter Spielfilm von "Whiplash"-Regisseur Damien Chazelle
Ryan Gosling und Emma Stone in La La Land
Ryan Gosling ("Drive") und Emma Stone ("Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)") werden für die Hauptrollen in "La La Land" gehandelt. Bei dem Projekt handelt es sich um die nächste Regiearbeit des US-Filmemachers Damien Chazelle, dessen Musikfilm "Whiplash" dieses Jahr für den Oscar als bester Film nominiert war.
Gugu Mbatha-Raw in "The Beauty and the Beast" dabei
Die britische Schauspielerin Gugu Mbatha-Raw ist in der Realfilm-Neufassung von Disneys Zeichenttrick-Klassiker "Die Schöne und das Biest" dabei. Sie verkörpert laut Branchenblatt Variety den Staubwedel Plumette. Die Titelrollen spielen Emma Watson (Belle) und Dan Stevens (Biest). Luke Evans wird als selbstverliebter Schönling Gaston zu sehen sein. Regie führt Bill Condon ("Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt") nach einen Drehbuch von Evan Spiliotopoulos ("Snow White & the Huntsman"), das von Stephen Chbosky ("Vielleicht lieber morgen") überarbeitet wurde. Mbatha Raw war zuletzt im Biopic "Dido Elizabeth Belle" und dem Science-Fictioner "Jupiter Ascending 3D" zu sehen.
Weitere Neuzugänge in Disneys "Beauty and the Beast"
Emma Thompson zwischen der Schönen und dem Biest
Oscar-Preisträgerin Emma Thompson ("Sinn und Sinnlichkeit") und Kevin Kline ("Ein Fisch namens Wanda", "Last Vegas") sind in Disneys Neuverfilmung des Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest" an Bord. Die beiden werden an der Seite von Emma Watson, Dan Stevens und Luke Evans zu sehen sein.
Emma Watson begrüßt "Beauty and the Beast"-Kollegen
Wenn das kein netter Willkommensgruß ist. "Harry Potter"-Derstellerin Emma Watson begrüßte auf der Internet-Plattform Twitter herzlich ihre beiden männlichen Kollegen des Zeichentrick-Remakes "Beauty and the Beast". 'Ich könnte nicht glücklicher sein, dass dieser Mann das Biest ist. Willkommen an Bord', schrieb Watson gestern über Dan Stevens. Am gleichen Tag hieß sie auch Luke Evans willkommen: "Guten Tag, Gaston. Willkommen', so die 24-Jährige. Watson, die in der Realverfilmung von Disneys gleichnamigem Zeichentrick-Klassiker aus dem Jahr 1991 die Rolle der Belle übernommen hat, machte damit die Besetzung der beiden Schauspieler quasi offiziell. Evans und Stevens waren zuvor für die besagten Rollen gehandelt worden, eine offizielle Bestätigung war jedoch noch nicht erfolgt.
Realfilm-Fassung von Disneys "Die Schöne und das Biest"
Luke Evans als eitler Schönling
"Dracula Untold 3D"-Darsteller Luke Evans wird in Disneys Remake von "Die Schöne und das Biest" zu sehen sein. Er verkörpert in der Realfilm-Fassung des Zeichentrickklassikers die Rolle des selbstverliebten Schönlings Gaston.
Daniel Brühl und Emma Watson befreien sich aus "Colonia"
Am gestrigen 14. Januar 2015 fiel nach insgesamt 47 Drehtagen die letzte Klappe zu Florian Gallenbergers "Colonia". Der in den 1970er in Chile Jahren angesiedelte Thriller handelt von einem jungen Paar, dass während des Militärputsches in die Fänge der Geheimpolizei gerät. Nach ihrer Freilassung findet die Frau heraus, dass ihr Freund in der Colonia Dignidad im Süden Chiles gefangengehalten wird. Um ihn zu befreien, wird sie Mitglied der berüchtigten Sekte. Die Hauptrollen spielen Daniel Brühl ("Rush - Alles für den Sieg") und Emma Watson ("Harry Potter und der Stein der Weisen"). Regisseur Gallenberger schrieb gemeinsam mit Torsten Wenzel auch das Drehbuch zum Film. Die Dreharbeiten fanden in Luxemburg, München, Berlin und Südamerika statt. Kinostart in den deutschsprachigen Ländern ist Oktober 2015.
Florian Gallenbergers in Chile
Daniel Brühl in Colonia Dignidad verschleppt
Die Dreharbeiten zu Florian Gallenbergers "Colonia" mit Daniel Brühl und Emma Watson in den Hauptrollen beginnen in Kürze. In der Colonia Dignidad wurden in der Pinochet-Ära Oppositionelle gefoltert und Kinder missbraucht. Die Dreharbeiten dauern bis Mitte Dezember und finden in Luxemburg, München, Berlin und Südamerika statt.
Sektendrama mit Daniel Brühl und Ulrich Tukur
Emma Watson in der "Colonia Dignidad"
Emma Watson ("Harry Potter und der Stein der Weisen") übernimmt an der Seite von Daniel Brühl ("Rush - Alles für den Sieg") und Ulrich Tukur (Exit Marrakech") eine tragende Rolle in "Colonia Dignidad". Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama kreist um die Titel gebende Sektengemeinde, die Anfang der 1960er Jahre von deutschen Auswanderern in Chile gegründet worden war.
Auch von Emma Watson Nacktfotos im Netz?
Seit Wochen versetzen Hacker-Angriffe Prominente in Angst und Schrecken. Von Schauspielerinnen wie Jennifer Lawrence, Kaley Cuoco und Hayden Panettiere kursieren bereits Nacktfotos im Netz. Nun soll auch Emma Watson Opfer eines Angriffs auf ihre Privatsphäre geworden sein. Von der "Harry Potter"-Darstellerin sind zwar noch keine Nacktfotos veröffentlicht worden. Wie verschiedene Medien berichten, darunter das Boulevardblatt Gala, wird sich das bald ändern. So läuft auf der Internetseite EmmaYouAreNext.com seit einiger Zeit ein Countdown, der die Tage bis zur Veröffentlichung freizügiger Fotos der 24-Jährigen zählt.
Engagement für Frauen- und Mädchenrechte
Emma Watson wird UN-Sonderbotschafterin
Emma Watson wird künftig nicht nur vor der Kamera stehen, sondern sich auch für humanitäre Ziele einsetzen. Die 24-Jährige wird sich als UN-Sonderbotschafterin für Frauen- und Mädchenrechte stark machen.
Emma Watson schließt Uni ab
Emma Watson hat erfolgreich die Universität abgeschlossen. Die "Harry Potter"-Darstellerin, die seit 2009 an der Brown University im US-Bundesstaat Rhode Island englische Literatur studiert hat, feierte am vergangenen Sonntag ihren Abschluss mit rund 2000 anderen Absolventen. Am gleichen Tag veröffentlichte sie auf der Internet-Plattform Twitter ein Foto, auf dem sie mit Bachelor-Hut und Robe zu sehen ist. Mit welcher Note die 24-Jährige ihr Examen gemacht hat, steht nicht fest. Watson wurde mit der Rolle Hermine Grangers im "Harry Potter"-Franchise berühmt. Vor fünf Jahren begann sie das Studium, ohne ihre Schauspielkarriere aufzugeben.
Im Gespräch für "The Little Mermaid"
Geht Emma Watson bald baden?
Nachdem Filmemacherin Sofia Coppola ("Somewhere") vergangene Woche den Vertrag für die Regie von "The Little Mermaid" unterzeichnet hat, ist nun Emma Watson ("Harry Potter und der Stein der Weisen") im Gespräch für die Titelrolle. Das Projekt wäre die zweite Zusammenarbeit zwischen den beiden nach "The Bling Ring".
Harry Potters Geldsegen
Daniel Radcliffe ist der reichste
Daniel Radcliffe ("Kill Your Darlings") muss sich keine Sorge um seine Zukunft machen. Laut dem Entertainment-Magazin Heat ist der 24-Jährige der reichste Brite unter 30. Für den "Harry Potter"-Darsteller ist das kein neues Gefühl. Seit Einführung des Rankings im Jahr 2010 war er jedes Mal ganz oben vertreten.
Mit Stanley Tucci in "Your Voice in my Head"
Emma Watson hört stimmen im Kopf
Emma Watson ("Harry Potter und der Feuerkelch") wird in "Your Voice in My Head" zu sehen sein. Die 23-Jährige wird in dem Independent-Drama an der Seite von Stanley Tucci ("Die Tribute von Panem - Catching Fire") zu sehen sein. Regie führt Francesca Gregorini ("Emanuel and the Truth about Fishes").
Emma Watson Understatement
In ihrem neuen Film "The Bling Ring" raubt Emma Watson als markenbesessener Teenager die Villen von Prominenten aus. Privat kann die 23-Jährige die Begeisterung für die Welt der Schönen und Reichen nicht nachvollziehen. 'Eigentlich möchte ich gar nicht in diese Welt gehören', verriet die Schauspielerin im Interview für die September-Ausgabe des Entertainment-Magazins Glamour. 'Sie repräsentiert alles, was ich im Leben nicht sein möchte', so Watson. Sie wolle nicht um jeden Preis auffallen, vielmehr sei ihr eigener Stil 'Understatement'. 'Protz und Prunk liegt mir überhaupt nicht. Ich laufe am liebsten nur in Jeans herum.' Sofia Coppolas "The Bling Ring" startet diesen Donnerstag in den deutschen und österreichischen Kinos. Kinostart in der Schweiz ist am 07. November dieses Jahres.
Professor riet von Schauspielkarriere ab
Emma Watsons Kampf gegen die Skepsis
Ihren Durchbruch als Schauspielerin hatte Emma Watson, als sie im zarten Alter von 11 Jahren festes Mitglied der "Harry Potter"-Reihe wurde. Ihre Rolle als Hermione Granger war für sie jedoch Segen und Fluch zugleich. Dem Erfolg stand die permanente Skepsis gegenüber, sich jemals vom "Harry Potter"-Image lösen zu können. Die Zweifel wurden größer, als Watsons Universitäts-Professor ihr geraten haben soll, die Schauspiel-Karriere an den Nagel zu hängen.
Mit Colin Firth in "The Secret Service"
Samuel L. Jackson wieder böse
Samuel L. Jackson ("Django Unchained") wird in Matthew Vaughns ("X-Men: Erste Entscheidung") "The Secret Service" einen Bösewicht verkörpern."The King's Speech"-Darsteller Colin Firth ist ebenfalls in der Adaption von Mark Millars und David Gibbons' Comic-Serie dabei.
"The Bling Ring" eröffnet Un Certain Regard
Sofia Coppola in Cannes
Sofia Coppolas "The Bling Ring" wird die Sektion Un Certain Regard auf den diesjährigen Internationalen Filmfestspielen von Cannes eröffnen. Das teilte das Festival am gestrigen Mittwoch, den 17. April 2014 mit. Welche Filme in der offiziellen Auswahl um die Goldene Palme konkurrieren werden, wird heute bekanntgegeben.
Klarer geht's nun wirklich nicht
Emma Watson nicht in "Fifty Shades of Grey"
Seit Monaten kursiert hartnäckig das Gerücht, das Emma Watson in der Adaption von "Fifty Shades of Grey" die weibliche Hauptrolle spielen wird. Nun hat sich die Schauspielerin erneut dazu geäußert und auf der Internet-Plattform Twitter dem Gerede einen Riegel vorgeschoben.
Cate Blanchett macht Stieftochter das Leben schwer
Emma Watson Kandidatin für "Cinderella"
Emma Watson ("Harry Potter und der Stein der Weisen") ist im Gespräch für die Titelrolle in Disney "Cinderella". In die Rolle der bösen Stiefmutter wird Cate Blanchett ("Robin Hood") schlüpfen. Kenneth Branagh ("Thor - The Dark World") wird die Neufassung des gleichnamigen Zeichentrick-Klassikers aus dem Jahr 1950 nach einem Drehbuch von Chris Weitz ("Der goldene Kompass") inszenieren.
Duett mit Patti Smith
Russell Crowe musikalisch
Bei der Culture Night in der isländischen Hauptstadt Reykjavik tauschte "Gladiator"-Darsteller Russell Crowe das Filmset gegen die Musikbühne. Das Publikum staunte nicht schlecht, als der Schauspieler am vergangenen Samstag, den 18. August 2012 zusammen mit Sängerin Patti Smith deren Song "Because the Night" performte.
Literaturverfilmungen dominieren MTV Awards
"Die Tribute von Panem" Gewinner des Abends
Am gestrigen Sonntag, den 3. Juni 2012 wurden in Los Angeles die MTV Movie Awards verliehen. Mit vier gewonnenen Trophäen war "Die Tribute von Panem" der Gewinner des Abends. Die Literaturadaption wurde unter anderem in den Kategorien Bester männlicher (Josh Hutcherson) sowie Beste weibliche Darstellerin (Jennifer Lawrence) ausgezeichnet. Den Hauptpreis als bester Film des Jahres konnte der vorletzte Teil der Vampir-Verfilmung "Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" für sich verbuchen.
Reicher als Robert Pattinson
Daniel Radcliffes Vermögen
Daniel Radcliffe ("Harry Potter und der Halbblutprinz") führt die Sunday Times Rich List der britischen Entertainer an, die 30 oder jünger sind. Sein Vermögen beträgt 85,9 Millionen US-Dollar.
Orlando Bloom beklaut!
Diebin Emma Watson
Emma Watson ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D)") ist offiziell für eine Hauptrolle in Sofia Coppolas "The Bling Ring" bestätigt worden. Im Krimi geht es um Jugendliche, die in Häuser von Prominenten wie Orlando Bloom ("Fluch der Karibik"), Lindsay Lohan ("Machete") und Paris Hilton einbrechen, um diese auszurauben.
Nummer eins bei den Briten
Zooey Deschanel begehrt
Zooey Deschanel ("New Girl") ist von britischen Usern der Boulevardseite AskMen.com zur begehrenswertesten Frau der Welt gekürt worden. An der Abstimmung hatten rund 150.000 Personen teilgenommen.
Emma Watson mit David Yates vereint?
Emma Watson soll eine Rolle in "Your Voice in My Head" übernehmen. Regie soll voraussichtlich David Yates führen. Das Drama basiert auf der Biographie der Drehbuchautorin Emma Forrest. Dies berichtet die Entertainment-Seite Deadline New York am gestrigen Mittwoch, den 1. Februar 2012. Watson und Yates kennen sich bereits. Der Brite inszenierte die letzten vier Teile der "Harry Potter"-Reihe, in der Watson die Rolle der Hermione Granger spielte.
Kein Problem mit Rupert Grint
Daniel Radcliffe dementiert Gerücht
"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe widerlegt das Gerücht, dass er und Schauspielkollege Rupert Grint sich nicht verstehen würden. Vielmehr wären die beiden sehr gute Freunde.
Bei Emma Watson zu Hause
Emma Watson ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 1") wohnt während der Ferien mit Freund Johnny Simmons ("Die Lincoln Verschwörung") im Haus ihres Vaters in London. Das berichtet die Boulevardzeitung The Sun am heutigen Donnerstag, den 25. August 2011. Watson stellte Simmons ihren Eltern vor und zeigte ihm die Stadt. Die beiden lernten sich auf dem Set zu "The Perks Of Being A Wallflower" kennen.
Pläne nach "Harry Potter"
Emma Watson gefangen?
Emma Watson ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D)") soll die Hauptrolle in "Beauty and the Beast" übernehmen. Im Märchen geht es um ein Biest, dass ein junges Mädchen gefangen hält. Die Vorlage stammt aus Frankreich und wurde erstmals 1740 von Gabrielle-Suzanne de Villeneuve unter dem Titel "La belle et la bête" veröffentlicht.
Emma Watson zurück an der Uni
Emma Watson ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D)") wird ihr Literatur-Studium an der Brown University in Providence, Rhode Island wieder aufnehmen. Dies berichtet die Nachrichtenseite Huffington Post am gestrigen Montag, den 18. Juli 2011. Obwohl sie ab Herbst dieses Jahres an der Oxford University studieren werde, würde sie weiter in Providence eingeschrieben sein, damit sie dort 2012 ihren Abschluss machen könne. Watson hatte ihr Studium an der Brown University unterbrochen, um ihre Zeit dem letzten "Harry Potter"-Film und anderen Projekten zu widmen (wir berichteten: Emma Watson nimmt Auszeit).
Herzbube Johnny Simmons
Emma Watson verliebt?
Emma Watson ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D)") und Schauspiel-Kollegen Johnny Simmons ("Das Hundehotel") sollen ein Paar sein. Die beiden lernten sich am Set von "The Perks Of Being A Wallflower" kennen. Angeblich sei zwischen den beiden schnell eine ernsthafte Romanze entstanden.
Emma Watson nimmt Auszeit
Emma Watson unterbricht ihr Literatur-Studium, um sich voll und ganz auf ihre Filmkarriere und andere berufliche Projekte konzentrieren zu können. Für die 20-Jährige sei es unmöglich, beides unter einen Hut zu bekommen. Zunächst wolle die Schauspielerin die Arbeit an "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D)" beenden, der am 14. Juli 2011 in den Kinos startet. Das verkündete Watson am gestrigen Montag, den 7. März 2011 auf ihrer Homepage emmawatson.com.
Marilyn Monroes Leben verfilmt
Julia Ormond spielt Vivien Leigh
Marilyn Monroe-Biopic "My Week with Marilyn" bekommt mit Julia Ormond ("Der seltsame Fall des Benjamin Button") als Vivien Leigh weiteren Zuwachs. Dougray Scott ("Mission: Impossible 2") kommt als Arthur Miller an Bord. Protagonistin Monroe spielt "Brokeback Mountain"-Darstellerin Michelle Williams.
Modenschau bei Prinz Charles
Emma Watsons Öko-Kleider
Emma Watson wirbt für einen umweltfreundlicheren Lebensstil. Die "Harry Potter"-Darstellerin unterstützt das Öko-Festival A Garden Party to Make a Difference, eine Veranstaltung der Prince of Wales Initiative.
Zauberhafte Hermine wechselt Fach
Emma Watson in neuer Rolle
Emma Watson steht nach ihren Auftritten als Hermine Granger in den "Harry Potter"-Verfilmungen vor einer neuen Herausforderung. Sie wird als heiße Kandidatin für "The Perks Of Being A Wallflower" gehandelt. Die Independent-Produktion ist eine Adaption von Stephen Chboskys gleichnamigem Roman aus dem Jahr 1999.
Brandkatastrophe am Set von "Harry Potter"
Bei den Dreharbeiten zum letzten Teil der "Harry Potter"-Reihe ist die Kulisse der Zauberschule Hogwarts am Freitagabend, den 19. März 2010 in Flammen aufgegangen. Verletzt wurde laut RP Online niemand. Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint befanden sich nicht am Set. Feuerwehrmänner hätten 40 Minuten lang versucht, das Feuer in Griff zu bekommen. Der Schaden beläuft sich auf rund 111.000 Euro.
Fernbeziehung beendet Langzeitliebe
Emma Watson wieder solo
"Harry Potter"-Aktrice Emma Watson und ihr langjähriger Freund Jay Barrymore haben sich getrennt. Freunde des Paares geben der Fernbeziehung die Schuld am Liebesaus. Watson studiert seit einiger Zeit an der Privatuniversität Brown University in Providence, dem US-Staat Rhode Island.
Wechselt Emma Watson zur dunklen Seite?
Wie MTV am 16. Juli 2009 berichtet, will Marilyn Manson, der "Prince of Darkness", Emma Watson für die Rolle der Cinderella in seinem bisher unbetitelten Gothic-inspirierten Märchen-Musical engagieren. Bisher trat die Britin nur in "Harry Potter"-Verfilmungen auf und spielte dort die brave und kluge Hermine. Dies wäre somit ihre erste richtige Rolle außerhalb des Zauberlehrling-Universums. Die 19-jährige Schauspielerin will damit zeigen, dass "mehr als nur Hermine Granger in ihr steckt", berichten Insider. Es ist überraschend, dass sie sich ausgerechnet mit Marilyn Manson zusammentut. Ob Watson die Rolle meistern wird, wird sich bald zeigen.
Emma Watson und Rupert Grint unter Druck
"Harry Potter"-Stars leidenschaftlich?
Bei der Kussszene am Dreh von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" fühlten sich Stars Emma Watson und Rupert Grint von Millionen Fans unter Druck gesetzt. Nun ist der Kuss im Kasten. Vor zwei Wochen wurde die leidenschaftliche Szene abgedreht.
Emma Watson lebt grün
Hermione-Granger-Darstellerin Emma Watson ("Harry Potter") könnte die neue Umweltbotschafterin der neuen Greenpeace-Kampagne werden, wie der britische Telegraph in seiner Onlineausgabe am 2. April 2009 meldet. Die 18-Jährige setzt sich schon seit geraumer Zeit für eine bessere Umwelt ein. Sie trinkt kein Wasser aus Plastikflaschen, recycelt ihren Müll, nimmt öffentliche Verkehrsmittel und fährt ein umweltfreundliches Auto. Ein gutes Vorbild also für weniger umweltbewusste Menschen.
"Harry Potter" Star verlässt England
Hermione fliegt nach Amerika
"Harry Potter"-Star Emma Watson wandert nach Amerika aus. Sie wird an der Harvard Universität studieren, wo schon der neue amerikanische Präsident Barack Obama seinen Abschluss machte. Das Studium an der berühmten Elite-Uni kostet über 30.000 Euro im Jahr.
Napoleon verliebt in Hermine
Emma Watson auf St. Helena
Emma Watson wird in der Romanze "Napoleon and Betsy" spielen. Darin übernimmt sie den Part der jungen Adeligen Betsy Balcombe, die sich auf der britischen Insel St. Helena leidenschaftlich in Napoleon verliebt.
Hexe mit Mission
Emma Watson ist Sinnbild Englands
Emma Watson ist Englands beste weibliche Repräsentantin. Das ergab eine neue Umfrage des TV-Magazins "Top Of The Pops". Der "Harry Potter"-Star ließ prominente Persönlichkeiten wie Keira Knightley und Lily Allen hinter sich.
Schock für Harry-Potter-Fans
Emma Watson steigt aus
Emma Watson wird in den letzten zwei "Harry Potter"-Filmen nicht mehr in der Rolle der Hermione Granger zur Verfügung stehen. Obwohl ihr rund 3,9 Millionen US-Dollar Gage geboten wurden, lehnte es die 17-jährige Schauspielerin ab, ihren Vertrag zu verlängern.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
2024