Danny Boyle - Meinungen
Filmreporter-RSS
Danny Boyle
© 20th Century Fox
Danny Boyle
Geboren
20. Oktober 1956
Tätig als
Regisseur, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsForumMeinungenBewertenPreise

Meinungen

schnappschuss 

ach danny boyle, der gute: sein trainspotting ist toll, 127 hours ist auch gut, wennn ich ihn auch nicht so gut halte wie den anderen ein-mann-gefangen-an-einem-ort-film aus 2010 halte, nämlich buried. seinen erfolgreichsten film: slumdog millionär kenn ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass er besonders gut ist - ganz einfach, weil auch wirklich jeder diesen film mochte.
geschrieben am 09.03.2011 um 11:03 Uhr

lenanypmh 

Trainspotting ist wirklich ein fabelhafter Film. Danke Danny Boyle für diesen fiesen Trip!
geschrieben am 08.03.2011 um 15:07 Uhr

Esco 

Geht seinen eigenen Weg und verdient deswegen Respekt. "Trainspotting" bleibt bis heute mein Favorit seiner Werke. Mit dem etwas überbewerteten "Slumdog Millionär" hat er groß abgeräumt. Aber das geht schon in Ordnung. Ich würde auch gerne endlich mal sein Debüt "Kleine Morde unter Freunden" sehen.
geschrieben am 22.02.2011 um 18:07 Uhr

Seite: [1]
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
4,7
 (3 User)

Meinungen

ach danny boyle, der gute: sein trainspotting ist toll, 127 hours ist auch gut, wennn ich ihn auch nicht so gut halte wie den anderen ein-mann-gefangen-an-einem-ort-film aus... mehr - schnappschuss

Trainspotting ist wirklich ein fabelhafter Film. Danke Danny Boyle für diesen fiesen Trip! - lenanypmh

Geht seinen eigenen Weg und verdient deswegen Respekt. "Trainspotting" bleibt bis heute mein Favorit seiner Werke. Mit dem etwas überbewerteten "Slumdog Millionär" hat er... mehr - Esco
Im Shop

Victoria & Abdul

DVD
Preis: EUR 12,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsForumMeinungenBewertenPreise
© 2018 Filmreporter.de