Ricore

Ian Somerhalder

Geboren
08. Dezember 1978
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (3 User)

News

Heißer Kandidat für Christian Grey?
Robert Pattinson feiert mit E.L. James
Wenige Tage nachdem der Regieposten für die Adaption von E.L. James' Roman-Bestseller "Fifty Shades of Grey" vergeben wurde, brodelt die Gerüchteküche angesichts der Besetzung der männlichen Hauptrolle. Heißer Kandidat für die Erotik-Romanze ist neuerdings Robert Pattinson. Das Gerücht kam auf, nachdem der "Twilight"-Darsteller gemeinsam mit der Autorin am Wochenende auf einer Party gesehen wurde.
Zack Snyders Mann aus Stahl
Henry Cavill ist Superman
Henry Cavill ("Der Sternwanderer") wird in Zack Snyders ("Die Legende der Wächter (3D)") "Superman"-Reboot den Titelhelden mimen. Der Brite setzte sich in der von Christopher Nolan ("Inception") produzierten Neuverfilmung gegen zahlreiche Konkurrenten durch.
Wer wird Superman?
Zack Snyders Suche
Regisseur Zack Snyder ("300") und Produzent Christopher Nolan ("Dark Knight") und haben mit dem Casting für "Superman: Man of Steel" begonnen. Die Macher wollen sich zahlreiche Anwärter für die Rolle des Superhelden ansehen, bevor sie eine Entscheidung treffen. Dabei haben sie genaue Vorstellungen, wie der neue Mann aus Stahl sein soll.
2024