Constantin Film
Antje Traue in "Pandorum"

Antje Traue

Geboren
18. Januar 1981
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Antje Traue
Herzogpark: Die Szenenbilder Hochwertig ausgestattete deutsche Serie.
Ballon: Szenenbilder Die dramatische Fluchtgeschichte nutzt Komikexperte Michael 'Bully' Herbig als Vorlage für sein Thrillerdebüt.
Es war einmal in Deutschland...: Szenenbilder David (Moritz Bleibtreu) muss wie seine jüdischen Freunde nach dem Krieg zusehen, wie er über die Runden kommt. Dabei schlagen sie sich als Verkäufer von Bettwäsche und Handtücher durch.
"Vier gegen die Bank": PK zu Wolfgang Petersens Rückkehr nach Berlin Wolfgang Petersen dreht den ersten deutschen Film seit vielen Jahren. Klar dass der Blockbuster-Regisseur Wolfgang Petersen ("Troja", "Das Boot") die Frage nur andeuten musste. Til Schweiger, Jan Josef Liefers, Matthias Schweighöfer und Michael Bully Herbig haben sich nicht lange bitte lassen."Vier gegen die Bank" ist das Remake von Petersens gleichnamiger TV-Krimikomödie aus dem Jahr 1976. Im Original versuchen Herbert Bötticher, Harald Leipnitz, Günther Neutze und Walter Kohut die Bank auszunehmen.
Kundschafter des Friedens: Szenenbilder Deutsche Spionagekomödie mit Henry Hübchen. Hier sind die Szenenbilder.
Seventh Son 3D: Die Bilder "Seventh Son 3D" ist Sergej Bodrows Verfilmung des ersten Buchs aus der so genannten "Spook"-Romanreihe von Joseph Delaney.
Superman: Man of Steel 3D Mit "Superman: Man of Steel 3D" startet Warner Bros. eine Neubelebung der "Superman"-Reihe, nachdem Bryan Singers Fortsetzung "Superman Returns" nicht den erwarteten Erfolg brachte.
Bilder vom "Pandorum"-Set Anbei finden Sie Bilder vom Set des Science-Fiction Horror-Thrillers von Regisseur Christian Alvart ("Antikörper").
Pandorum Regisseur Christian Alvart ("Antikörper") schrieb nicht nur das Drehbuch, sondern entwickelte auch die Idee zu dem Science-Fiction-Thriller.
Phantomschmerz "Phantomschmerz" ist das Spielfilmregiedebüt von Matthias Emcke. Er schrieb auch das Drehbuch, zu dem ihn die Lebensgeschichte eines kanadischen Freundes namens Stephen Sumner inspirierte.
Berlin am Meer In Wolfgang Eisslers Spielfilmdebüt steht Deutschlands Hauptstadt Berlin für das Leben und die Freiheit. Spritzige Mischung aus Teenie-Film, Drama und Komödie.
Kleinruppin Forever Mit Liebe zum Detail zeigt Werbefilmer, Dokumentarist und Regisseur Carsten Fiebeler in der deutsch-deutschen Liebeskomödie, dass Glück relativ ist. Er erzählt die Geschichte eines Jungen, der unvorbereitet mit drastisch veränderten Umständen zurecht kommen muss.
2024