Jean-François Martin/Ricore Text
Kerry Washington

Kerry Washington

Geboren
31. Januar 1977
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Von Alicia Vikander bis Chris Hemsworth
Das sind die ersten Präsentatoren der Golden Globes
Der Tag der Verleihung der Film- und Fernsehpreise Golden Globes rückt immer näher. Nun stehen die ersten Präsentatoren der einzelnen Preiskategorien fest. Darunter befinden sich unter anderem die Schauspieler Alicia Vikander und Shirley MacLaine sowie der Sänger Ricky Martin.
Seite: 1 2
Kerry Washington und Nathan Fillion als Synchronsprecher bei "Cars 3" dabei
Kerry Washington ("Django Unchained"), "Firefly"-Darsteller Nathan Fillion und Lea DeLaria ("Orange is the new Black") fungieren als Synchronsprecher beim Animationsfilm "Cars 3". Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter. Die drei stoßen zu einer Besetzung, die bereits aus Sprechern wie Owen Wilson, Cristela Alonzo und Armie Hammer besteht. Mit von der Partie ist auch Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton, der einen Sprachassistenten namens Hamilton spricht. "Cars 3" entsteht unter der Regie von Brian Fee, der mit dem Animationsfilm sein Regiedebüt feiert. Als ausführender Produzent bei der Produktion von Disney und Pixar fungiert John Lasseter, der bei den ersten beiden Teilen auch Regie geführt hatte.
Mode will gelernt sein
Kerry Washington hat Stil
Kerry Washington ("Django Unchained") wurde vom Boulevardmagazin People zur bestgekleideten Frau 2013 gewählt. Das verkündete das Magazin am gestrigen 18. September 2013 auf seiner Homepage.
Lisa Kudrow von Skandalen umgeben
Lisa Kudrow ist in der Serie "Scandal" mit von der Partie. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Mittwoch, den 28. August 2013 berichtet, wird die ehemalige "Friends"-Darstellerin ab der dritten Staffel in einer durchgehenden Rolle zu sehen sein. Informationen über das Profil ihres Charakters gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Laut Informationen von Deadline soll sie in die Rolle einer Politikerin schlüpfen. "Scandal" handelt von der politischen Beraterin Olivia Pope (Kerry Washington), die mit einem Team hochqualifizierter Anwälte Skandale in der Politik bewältigt. In weiteren Rollen der von Shonda Rhimes kreierten Serie sind neben Washington unter anderem Columbus Short ("Sterben für Anfänger") und Darby Stanchfield ("Jericho - Der Anschlag") zu sehen.
Prominente unterstützen Barack Obama
Scarlett Johansson engagiert
Scarlett Johansson ("Marvel's The Avengers (3D)"), Kerry Washington ("Fantastic Four") und George Clooney ("The Ides of March - Tage des Verrats") engagieren sich für Barack Obamas Wahlkampf. Johansson und Washington hielten auf dem Parteitag der Demokraten in Charlotte am gestrigen Donnerstag, den 6. September 2012 Reden. Bereits einen Tag zuvor hatte Clooney für einen Einspieler über Obama das Voice-Over aufgenommen.
Black Women in Hollywood Awards
Ehrung für Octavia Spencer
Octavia Spencer erhält bei den 5. Black Women in Hollywood Luncheon Awards den Breakthrough Award für ihre Rolle in "The Help". Die Verleihung findet am 23. Februar 2012 in Hollywood statt.
Neuer Mann für Quentin Tarantino
Rex Linn übernimmt in Quentin Tarantinos "Django Unchained" die Rolle des Tennessee Harry. Das schreibt die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Donnerstag, den 10. November 2011. An seiner Seite werden unter anderem Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio und Kerry Washington zu sehen sein (wir berichteten: Tarantino will Kerry Washington). Linn ist vor allem als Ermittler Frank Tripp aus der Serie "CSI: Miami" bekannt.
Tarantino will Kerry Washington
Kerry Washington ("Ray") wurde von Quentin Tarantino für eine Hauptrolle in "Django Unchained" ausgewählt. Dies schreibt die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Mittwoch, den 26. Oktober 2011. Washington spielt die versklavte Ehefrau des Titelhelden, die von einem Kopfgeldjäger befreit wird. Dieser wird von Christoph Waltz ("Inglourious Basterds") verkörpert. Jamie Foxx ("Kill The Boss") spielt Django. In weiteren Rollen werden Leonardo DiCaprio ("Inception") und Don Johnson zu sehen sein (wir berichteten: Plantagenbesitzer Don Johnson).
Toronto gibt Weltpremieren bekannt
"The Road" in Kanada
Don Roos' "Love and Other Impossible Pursuits" als auch Rodrigo Garcías "Mother and Child" werden auf dem 34. International Film Festival von Toronto ihre Weltpremieren feiern. Dies garantiert dem Veranstalter jede Menge Prominenz auf dem roten Teppich.
Annette Bening als schlechte Mutter
Naomi Watts wird adoptiert
Annette Bening und Naomi Watts übernehmen die Hauptrollen im Drama "Mother and Child". Das Drehbuch stammt von Rodrigo García, der voraussichtlich auch die Regie übernimmt.
Doku über Geschichte der USA
Matt Damon preist Amerika
Matt Damon, Marisa Tomei, Viggo Mortensen und Josh Brolin sind nur einige der Hollywoodstars, die in Chris Moores Dokumentation "The People Speak" auftreten. Das Projekt basiert auf dem Buch "A People's History of the United States", das der Historiker Howard Zinn 1980 veröffentlichte.
Flynn Boyle geht auf den Strich
Drogendrama mit großen Stars
Die US-Schauspielerin Lara Flynn Boyle wird neben Shannyn Sossamon und Vondie Curtis-Hall die Hauptrolle in dem Drogendrama "Life is hot in Cracktown" übernehmen. Der Film basiert auf Buddy Giovinazzo's Kurzgeschichtensammlung aus dem Jahr 1993.
Neue Hauptrolle für Moore-Ehemann
Kutcher liebt eine Andere
Ashton Kutcher hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen. Der Ehemann von Demi Moore soll an der Seite von Samuel L. Jackson und Kerry Washington in "Lakeview Terrace" einen unbescholtenen Bürger spielen.
Vernachlässigter Chris Rock
Keine Frauen
US-Komiker Chris Rock wünscht sich den Sex Appeal seines Kollegen Matthew McConaughey. Obwohl der 42-jährige glücklich mit seiner Frau Malaak verheiratet ist, würde er sich über mehr Zuneigung seiner weiblichen Fans freuen.
Samuel L. Jackson in Will-Smith-Produktion
Rassistischer Nachbar
Samuel L. Jackson bekommt es in "Lakeview Terrace" mit einem rassistischen Nachbarn zu tun. Kerry Washington ("Ray") verkörpert seine Ehefrau. Der Thriller wird von Will Smith und James Lassiter produziert.
Dreifachbelastung am Nachmittag
Chris Rock multifunktional
Chris Rock wird in "I Think I Love My Wife" nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch Regie führen. Eigentlich war Charles Stone ("Mr. 3000") hierfür vorgesehen, doch er schied kürzlich aus dem Projekt aus. Neben Rock spielen Kerry Washington ("Ray") und Gina Torres ("Alias - Die Agentin"). Das Drehbuch schrieb Rock zusammen mit Louis C.K.
Seite: 1 2
2024