Jean-François Martin/Ricore Text
Kerry Washington

Kerry Washington

Geboren
31. Januar 1977
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerien mit Kerry Washington

Parade der Modeschöpfer Die Eröffnungsgala der 60. Cannes Festspiele glich einem Modelaufsteg. Die Damen bezauberten mit nackten Schultern und langen Abendroben. Asien-Star Gong Li trug ein Roberto Cavalli-Kleid mit glitzernden Applikationen. Kollegin Andie MacDowell schmückte sich mit einer weißen Giorgio-Armani-Kreation, welche ihren nackten Rücken besonders betonte. Kerry Washington trug eine schulterfreie Satin-Robe ebenfalls aus dem Hause Armani. Die drei Filmdiven posierten entspannt vor den Kameras. Andie MacDowell war sichtlich überwältigt von dem Presserummel und wollte die Eindrücke des Abends mit ihrer eigener Kamera festhalten.
Prinzessin auf dem Roten Teppich Die amerikanische Schauspielerin Kerry Washington erschien zu der Premiere von David Finchers "Zodiac - Die Spur des Killers" in einer azurblauen Jean Paul Gaultier-Kreation. Die Couture-Robe reichte bis zum Boden und ließ sie wie eine wahre Prinzessin aussehen. Das glamouröse Kleid kombinierte sie mit Clutch, besetzt mit Swarowski-Crystalen. Bulgari-Halsschmuck verlieh ihrem Outfit den letzten Schliff. Ein königlicher Auftritt, Kompliment!
Galerie zu Filmen mit Kerry Washington
Cars 3 - Evolution 3D: Erste Szenenbilder Animations-Revolutionär John Lasseter blickt in "Toy Story" ins Kinderzimmer und haucht dem Genre neues Leben ein. Jetzt schickt er "Cars" ins dritte Rennen auf die leinwand.
Django Unchained (Szenenbilder) Quentin Tarantino wird nicht müde, sich aus dem Fundus der Filmgeschichte zu bedienen. Nach der Martial-Arts-Hommage "Kill Bill" und dem postmodernen Kriegsfilm "Inglourious Basterds" hat er sich den Italo-Western zum Vorbild genommen.
Noch Tausend Worte Brian Robbins' Komödie zieht ihren Humor aus der Tatsache, dass ausgerechnet Quasselstrippe Eddie Murphy einen Typen spielt, der kein Wort mehr zu verschwenden hat.
Mütter und Töchter Rodrigo García zeichnet das einfühlsame Portrait dreier Frauen, deren Wege sich kreuzen. Wie schon seine Serie " In Treatment - Der Therapeut" besticht auch das Drama durch seine überzeugende Darsteller und die zurückhaltende Inszenierung
Lakeview Terrace Der Thriller von Neil LaBute ist durchgängig beklemmend. Ein nettes, gemischtrassiges Paar erfüllt sich den Traum vom eigenen Haus und gerät ins Blickfeld des afroamerikanischen rassistischen Nachbarn.
Buffalo Soldiers '44 - Das Wunder von St. Anna Spike Lee beleuchtet in "Buffalo Soldiers '44 - Das Wunder von St. Anna" das Schicksal von vier afroamerikanischen Soldaten zur Zeit des Zweiten Weltkriegs. Das Drama enttäuschte an den Kinokassen jedoch.
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer Erstmals 1966 hatte der Silver Surfer seinen ersten Auftritt in der Marvel-Comicreihe "Fantastic Four". Die filmische Darstellung des Silver Surfer war eine besondere Herausforderung bei der Realisierung des Projekts "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer". Der Charakter sollte möglichst nah an der Vorgabe der Comichefte bleiben.
Little Man Keenen Ivory Wayanss und seine Brüder Marlon und Shawn sind für ihren fast bösartigen Humor bekannt. Mit ihren Parodien "Scary Movie" und "White Chicks" sprachen sie vor allem das jugendliche Publikum an.
Ich glaub, ich lieb meine Frau Basierend auf Eric Rohmers Drama "Die Liebe am Nachmittag" behandelt das Remake von Chris Rock die turbulenten Aufs und Abs einer eigentlich funktionierenden Ehe in seinem gewohnt flapsigen Stil. Rock übernahm in Personalunion Hauptrolle, Regie, Produktion und Drehbuch. Zwar wurde die Geschichte beibehalten, Dialoge und Szenen wurden jedoch dem Genre angepasst.
Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht Neben der fesselnden Geschichte fasziniert das Zusammenspiel der beiden Hauptdarsteller James McAvoy und Forest Whitaker, die den Zuschauer in ihren Bann ziehen.
Fantastic Four Nach "Blade", "Hulk" und "Spider-Man" wird mit "Fantastic Four" ein weiteres Erfolgsprodukt aus der New Yorker Comic-Fabrik Marvel filmisch adaptiert.
Mr. and Mrs. Smith "Mr. & Mrs. Smith" ist ein actiongeladenes Drama über unkonventionelle Eheprobleme.
Ray Sex, Drugs and Soul - das waren die Gewürze im Leben der Musiklegende Ray. Mit Jamie Foxx in der Rolle des Ray Charles portraitiert Taylor Hackford eine außergewöhnliche Lebensgeschichte.
Die Promoterin Inspiriert vom Leben der echten Jackie Kallen gelingt Autorin Cheryl Edwards in ihrem zweiten Drehbuch die Geschichte von Amerikas berühmtester Boxpromoterin in eine packenden Story zu kleiden.
Der menschliche Makel Robert Benton kann sich bei seiner Bestseller-Verfilmung mit Sir Anthony Hopkins, Ed Harris und Nicole Kidman auf ein breites Staraufgebot stützen. Philip-Roths "Der menschliche Makel" thematisiert Rassismus von einer eher ungewohnten Warte.
2024