Ann-Catherin Karg/Ricore Text
Sandra Zänker

Sandra Zänker

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Sandra Zänker: Filmografie
Darsteller:
2007
Meer is nich (Drama • Deutschland)
Sandra Zänker: News
Punkband rockt Kino "Meer is nich" feierte in München seine Premiere. Regisseur und Darstellerinnen feierten mit
Trailer zu Filmen mit Sandra Zänker
Meer is nich School is out forever! Wovon viele träumen, ist für die 17-jährige Lena (Elinor Lüdde) eine Last. Die Schülerin steht...
Sandra Zänker: Galerie
Meer is nich - Premiere in München Ein bisschen beeindruckt waren die drei Hauptdarstellerinnen Elinor Lüdde, Sandra Zänker und Luise Kehm schon, als...
Meer is nich Hagen Keller macht die Authentizität zum Erfolgskonzept seines Spielfilmdebüts. Ungleich vieler anderer deutscher...
Meer is nich - Premiere in München Ein bisschen beeindruckt waren die drei Hauptdarstellerinnen Elinor Lüdde, Sandra Zänker und Luise Kehm schon, als...
2024