Interviews
Filmreporter-RSS
Stellan Skarsgård in "Melancholia"
© Concorde Filmverleih
Stellan Skarsgård
Geboren
13. Juni 1951
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
Stellan Skarsgård

Interviews

Stellan Skarsgård spricht Klartext

Stellan Skarsgård ist groß, aber nicht einschüchternd. Der Schwede fühlt sich gleichermaßen in Hollywoodblockbustern wie nordischen Independent-Produktionen wohl. Das Interview bereichert er mit einigen Anekdoten. So erfahre ich, dass er in der mittelalterlichen Unterwäsche die er für "Der Medicus" tragen musste, seine Genitalien kaum wiedergefunden hat. Außerdem wird das Geheimnis gelüftet, warum Krieger Cerdic, den Skarsgård 2004 in "King Arthur" spielte, mit texanischem Akzent spricht. mehr


Stellan Skarsgård

Stellan Skarsgård aus Schauspielerland

Menschen beim Sex sind für ihn kein schöner Anblick. Welch ein Glück, dass er sich seine eigenen Filme so selten ansieht. So wird er die Sexszene in der Tragikomödie "Ein Mann von Welt" nicht oft sehen. Der Dreh hat Stellan Skarsgård dennoch Spaß gemacht. Das vegane Essen am Set hat der Schauspieler aber größtenteils wieder ausgespuckt. Das verrät der gebürtige Schwede im Gespräch mit Filmreporter.de. mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
8,5
 (2 User)

Meinungen

der typ ist einfach ein genialer schauspieler. es passiert mir immer noch, dass ich wegen irgendeiner krassen maskierung erst im nachhinein checke, dass er dahinter steckt.... mehr
- mayflower
Im Shop

Mamma Mia! - Der Film

DVD
Preis: EUR 5,00
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de