Ricore

Callum Keith Rennie

Geboren
14. September 1960
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Callum Keith Rennie
Jigsaw: Erste Bilder und Postermotive Mit "Jigsaw" erreicht das "Saw"-Franchise den nächsten blutigen Höhepunkt.
Star Trek: Discovery - Staffel 1: Szenenbilder und Postermotiv Die CBS-Serie "Star Trek: Discovery" ist zehn Jahre vor "Raumschiff Enterprise" angesiedelt.
Star Trek: Discovery - Staffel 2 Die Szenenbilder der zweiten Staffel.
Warcraft - The Beginning 3D: Erste Szenenbilder und Postermotive Die Erwartungen der Spielefans an "Warcraft: The Beginning" sind hoch. Die ersten Bilder verheißen ein episches Erlebnis mit spektakulären Bildern und aufwendigen Spezialeffekten.
Warcraft - The Beginning 3D: Charakter- und Postermotive Hier die Charaktermotive zu "Warcraft - The Beginning 3D".
Fifty Shades of Grey - Charaktermotive Die ersten Charaktermotive zum Erotikdrama "Fifty Shades of Grey" nach den Romanen von E.L. James. Zu sehen sind Anastasia Steele und Milliardär Christian Grey. Außerdem enthält die folgende Galerie das Coverbild des Magazins Entertainment Weekly, das sich dem Film und seinen beiden Hauptdarstellern Jamie Dornan und Dakota Johnson widmete.
Fifty Shades of Grey - Die ersten Bilder zum Erotik-Drama Mit "Fifty Shades of Grey" kommt die Verfilmung des ersten Teils von E.L. James' erfolgreicher Romantrilogie in die Kinos. Die Hauptrollen haben sich Jamie Dornan und Dakota Johnson gesichert.
"Die Karte meiner Träume 3D": Die Szenenbilder Regisseur Jean-Pierre Jeunet hat bei "Die Karte meiner Träume 3D" nichts dem Zufall überlassen. Er inszenierte den 3D-Kinderfilm, produzierte ihn und hat mit Guillaume Laurant auch das Drehbuch verfasst. Eine vielversprechende Ausgangslage, denn beide entwickelten bereits das Script zu Jeunets bisher größtem Kinoerfolg, "Die fabelhafte Welt der Amélie" im Jahr 2001.
Transporter - Die Serie (Staffel 1) "Transporter - Die Serie" ist der Versuch, die erfolgreiche "Transporter"-Filmreihe ins Fernsehen zu portieren. Die Serie wurde von internationalen Fernsehsendern koproduziert (unter anderem RTL und Cinemax).
Fall 39 Der deutsche Regisseur Christian Alvart gibt mit "Fall 39" sein Hollywood-Debüt. Der Horror-Thriller bietet Spannung, Mystery und Schockmomente, die Genre-Fans gefallen werden.
Akte X - Jenseits der Wahrheit Die X-Akten sind geschlossen, die Serie eingestellt. Doch es gibt Trost für die Fans. Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) nehmen ihre Arbeit noch einmal auf.
Unsichtbar - Zwischen zwei Welten Vor nicht allzu langer Zeit, im Jahr 2002, drehen Joel Bergvall und Simon Sandquist den schwedischen Fantasy-Thriller "Invisible - Gefangen im Jenseits". David S. Goyer nimmt sich 2007 erneut dem Thema an, und bereitete ihn Hollywoodgerecht auf. Die Geschichten ähneln sich sehr.
Snow Cake Schon für "Galaxy Quest" standen Sigourney Weaver und Alan Rickman gemeinsam vor der Kamera. Sie beweisen auch in "Snow Cake", dem Eröffnungsfilm der Berlinale 2006, dass sie zu den Besten ihres Fachs gehören.
Blade: Trinity Der letzte Teil der modernen Vampirtrilogie ist deutlich selbstironischer als die vorangegangenen Werke. Auch diese Adaption der kultverdächtigen Marvel-Comics "Blade" ist immer ein überdrehtes Sammelsurium aus explosiven Shootouts, horrorgeladenen Sequenzen und einem Touch Dracularomantik.
Paycheck - Die Abrechnung Basierend auf Philip K. Dicks Kurzgeschichte "Paycheck" bietet John Woo eine von Zweifeln und Geheimnissen durchdrungene Thriller-Atmosphäre.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
Memento: Szenenbilder Christopher Nolans faszinierender Thriller hat eine ungewohnte Chronologie.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
2024