Ricore

Marc Abraham

Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Marc Abraham
Erste Bilder aus "RoboCop" (2014) Halb Maschine halb Mensch, "RoboCop" ist eine effektive Waffe zur Verbrechensbekämpfung. Action pur ist garantiert!
"RoboCop": Die Szenenbilder zum 2014er Remake Halb Maschine halb Mensch, "RoboCop" ist eine effektive Waffe zur Verbrechensbekämpfung. Action pur ist garantiert! Hier die spektakulären Szenenbilder.
"Der letzte Exorzismus: The next Chapter": Die Bilder Ed Gass-Donnelly kann mit "Der letzte Exorzismus 2" nicht an die Erfolge von Daniel Stamms "Der letzte Exorzismus" anknüpfen. Die US-amerikanischen Kinogänger sind nicht überzeugt, der Ansturm auf die Kinos bleibt aus.
The Man with the Iron Fists "The Man with the Iron Fists" versteht Regisseur Robert Fitzgerald Diggs alias RZA als Hommage an Martial-Arts-Filme. Zusammen mit Eli Roth arbeitet RZA zwei Jahre an dem Drehbuch.
The Thing Der Horror-Thriller spielt mit menschlichen Urängsten. Was, wenn etwas Böses unter uns ist und wir es nicht erkennen? 1982 verfilmte John Carpenter den Stoff unter dem gleichen Titel. Die Version von 2011 versteht sich als Prequel des Klassikers.
In Time - Deine Zeit läuft ab Nach "Gattaca" thematisiert Andrew Niccol erneut die Entwicklung der Gentechnologie. Neben den gesellschaftskritischen Untertönen bietet "In Time" vor allem rasante Action.
Justin Timberlake und Amanda Seyfried in Berlin Am 2. November 2011 kamen Justin Timberlake und Amanda Seyfried nach Berlin, um ihren neuen Film "In Time - Deine Zeit läuft ab" vorzustellen. Im Science-Fiction ist die eigene Lebenszeit zur neuen Währung geworden. Wertvolle Minuten zu vergeuden kommt nicht in Frage. Nichtsdestotrotz nahmen sich die beiden Schauspieler Zeit, um sich den Fragen der Presse zu stellen. Autogramme für die draußen wartenden Fans gab es ebenfalls. Soviel Zeit muss sein!
Premiere The Children of Men Zur Premiere seiner düsteren Zukunftsvision erschien Regisseur Alfonso Cuarón mit seinem Star Clive Owen und Nachwuchstalent Claire-Hope Ashitey. Die präsentierte sich gar nicht schüchtern auf dem Roten Teppich und scheute auch nicht einen öffentlichen Kuss mit ihrem Begleiter. Mit ihrem hübschen Kleid und der raffinierten Frisur bewies die 19-jährige durchaus bereits Stilbewusstsein.
Children of Men Im Jahr 2027 ist die Menschheit vom Aussterben bedroht. Ein Gen-Defekt lässt Frauen nicht mehr schwanger werden. Auf den Straßen herrscht die Anarchie. Einen Hoffnungsschimmer bringt eine einzige schwangere Frau. Regierungsagent Theodore Faron (Clive Owen) wird beauftragt, die Frau auf eine geheime Insel zu bringen.
"Slither - Voll auf den Schleim gegangen": Die Galerie James Gunn konnte bereits mit seinem Zombiefilm "Dawn of the Dead" viele Fans gewinnen.
Welcome To The Jungle Dwayne The Rock Johnson ("The Scorpion King ") lässt wieder seine Muskeln spielen, diesmal allerdings nicht hinter einem historischen Hintergrund. Auf der hawaiianischen Insel Ohau, der ehemaligen Heimat von The Rock, konnte sich der Muskelmann mit seinen Kollegen richtig austoben.
Dawn of the Dead Man kennt sein Publikum, die Mitternachts-Meute, zollt ihnen Tribut mit der Kettensäge, dem ultimativen Horror-Fetisch, wirft ihnen die üblichen Zitate zum Fraß vor (etwa mit Ken Foree oder Tom Savini). Nur bleibt nach dem Film nichts übrig - das Zombiegenre ist auf seinen Popcorn-Wert reduziert.
Spy Game - Der finale Countdown Versierter und hochspannender Agententhriller von Tony Scott ("Tage des Donners").
Thirteen Days Hollywood hat die Cuba-Krise entdeckt. Mit Erfolg verbindet Regisseur David Self die lehrreiche Politikstunde mit Spannung und einem interessanten Portrait der Kennedy-Brüder.
Flash of Genius In seiner ersten Regiearbeit verfilmt Produzent Marc Abraham die wahre Geschichte von Erfinder Robert Kearns. Dessen Rechtsstreit mit den US-Autobauern Ford und Chrysler schlug in den 1970er Jahren hohe Wellen.
2024