Ricore

Charles H. Eglee

Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Charles H. Eglee: Filmografie
Drehbuch:
2019
Terminator: Dark Fate (Science Fiction • USA)
2010
The Walking Dead (TV-Serie • USA)
2006
Dexter (TV-Serie • USA)
2002
The Shield (Krimi • USA)
Charles H. Eglee: News
Linda Hamilton kehrt zum "Terminator"-Franchise zurück Mehr als 25 Jahre nach "Terminator 2" kehrt Linda Hamilton zum Action-Franchise zurück.
Trailer zu Filmen mit Charles H. Eglee
Terminator: Dark Fate - Der zweite Trailer Und noch einmal hat der Terminator eine Mission... Hier ist der zweite Trailer des Science-Fiction-Actioneers.
Erster Trailer zu "Terminator: Dark Fate" In "Terminator: Dark Fate" kämpft Sarah Connor (Linda Hamilton) noch einmal für die Zukunft der Menschheit.
2024