Sabine Sesselmann | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Sabine Sesselmann
© Film Revue
Sabine Sesselmann
Geboren
13. August 1936
Gestorben
03. März 1998
Alias
Sabina Selman; Sabina Sesselmann; Sabrina Sesselmann
Tätig als
Darstellerin

Links
IMDB
ÜbersichtFilmeFeaturesBewerten

Sabine Sesselmann: Filmografie

1978 

SOKO 5113

Krimi BRD
 Details 

1962 
 Details 

1961 
 Details 

1960 
 Details 

1959 

Kriegsgericht

Kriegsfilm BRD
 Details 

1959 
 Details 

1958 

Ein Lied geht um die Welt

Biographie BRD
 Details 

1958 
 Details 

1958 
 Details 

1958 
 Details 

Sabine Sesselmann: Vita

Sabine Sesselmann wurde 1936 in München geboren. Nach dem Kunstgeschichtsstudium sowie der Schauspielausbildung am Max-Reinhardt-Seminar in Berlin hatte sie beim Film schnell Erfolg. Nach ihrer Heirat 1964 trat sie bis kurz vor ihrem Tod 1998 nicht mehr vor die Kamera. In Erinnerung bleibt sie hauptsächlich durch ihre Auftritte in "Edgar Wallace"-Filmen wie "Das Geheimnis der gelben Narzissen".

Sabine Sesselmann: Star-Feature

Sabine Sesselmann

Schön und eigenwillig

Viele Zuschauer, die in "Liebe kann wie Gift sein" zum ersten Mal die bezaubernde... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

Die Tür mit den 7 Schlössern - Edgar Wallace

DVD
Preis: EUR 8,99
Details
ÜbersichtFilmeFeaturesBewerten
© 2017 Filmreporter.de