Ricore

John Romano

Geboren
02. Oktober 1948
Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
John Romano: Filmografie
Drehbuch:
2020
Paradise Lost (TV-Serie • USA)
2016
Amerikanisches Idyll (Drama • USA)
2013
Banshee: Small Town. Big Secrets. (TV-Serie • USA)
2011
Hell on Wheels (TV-Serie • Kanada, Großbritannien)
John Romano: News
Dakota Fanning protestiert gegen Krieg Dakota Fanning verkörpert in "American Pastoral" rebellische Tochter von Ewan McGregor.
Trailer zu Filmen mit John Romano
Der Mandant Strafverteidiger Mich Haller (Matthew McConaughey) verdient seine Brötchen, indem er für Kriminelle günstige Deals...
Matthew McConaughey in Trinklaune (in "Der Mandant") Im Thriller Der Mandant spielt Matthew McConaughey einen Anwalt, dessen Arbeit nie aufzuhören scheint. Selbst wenn er...
2024