Ricore

David Bamber

Geboren
19. September 1954
Bürg. Name
David James Bamber
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
David Bamber: Filmografie
Darsteller:
2024
The Regime (TV-Mehrteiler • Großbritannien, USA)
2017
Borg/McEnroe (Drama • Schweden, Dänemark, Finnland)
2016
The Limehouse Golem (Horror • Großbritannien)
2014
Nothing Like This (Komödie • Großbritannien)
David Bamber: Vita
Der Brite David Bamber ist in seiner Heimat ein bekannter Fernseh- und Theaterdarsteller. Er spielte jedoch auch Nebenrollen in einigen Hollywoodfilmen wie "Die Bourne Identität" oder "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat", in dem er Adolf Hitler darstellt. Der in Manchester geboren Bamber stammt aus einfachsten Verhältnissen. Seit 1982 ist er mit einer britischen Schauspielerin verheiratet.
2024