Universal Pictures Germany (UPI)
Tiffany Haddish

Tiffany Haddish

Geboren
03. Dezember 1979
Bürg. Name
Tiffany Sarac Haddish
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Tiffany Haddish
Agency for the Performing Arts L.A.
405 S Beverly Drive
Beverly Hills, CA 90212-4425
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Voller Erfolg trotz Kritikerschelte
US-Kinocharts: "Venom" bricht Oktober-Rekord
Die Kritiker sind gespalten, was die Qualität des "Spider Man"-Ablegers "Venom" angeht, an den Kinokassen ist die Comicverfilmung dennoch ein voller Erfolgt. Das Actionspektakel um Spider Mans Erzrivalen legte einen sensationellen Kinostart hin. Das Musikdrama "A Star Is Born" ließ sich davon nicht sonderlich beeindrucken.
Kevin Hart drückt nochmal die Schulbank
US-Kinocharts: Komödie "Night School" neuer Spitzenreiter
Tiffany Haddish und Kevin Hart, die beiden Superstars der US-amerikanischen Comedy-Szene, führen derzeit die US-Kinocharts an. Ihre Komödie "Night School" landet als höchster Neueinsteiger auf Platz eins der Kinocharts. Erfreulich verlief auch der Start von David Lowerys "The Old Man & The Gun" mit Robert Redford in der Hauptrolle.
"The List" - Komödie mit Tiffany Haddish
Whoopi Goldberg kommt auf die Liste
Whoopi Goldberg ("Ghost - Nachricht von Sam") hat sich eine Nebenrolle in "The List" gesichert. Die Oscar-Preisträgerin wird in der Komödie an der Seite von Tiffany Haddish ("Girls Trip") und Tika Sumpter ("Ride Along") zu sehen sein.
Neue Komödie von Tyler Perry
Tiffany Haddish in "The List" dabei
"Girls Trip"-Darstellerin Tiffany Haddish wird an der Seite von Tika Sumpter in "The List" zu sehen sein. Die Komödie entsteht unter der Regie von Tyler Perry ("Boo! A Madea Halloween").
Bester Film und beste Hauptdarstellerin
New Yorker Kritiker lieben Greta Gerwigs "Lady Bird"
Greta Gerwig sammelt mit ihrer ersten eigenständigen Regiearbeit bei einem Spielfilm weiter Lorbeeren. Der Kritikerverband New York Film Critics Circle hat die Tragikomödie zum besten Film des Jahres ernannt.
2024