United International Pictures (UIP)
Naomi Watts

Naomi Watts

Geboren
28. September 1968
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Naomi Watts
Untitled Entertainment
1801 Century Park E.
Suite 700
Los Angeles, CA 90067
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (7 User)

News

"Once Upon a Time in Staten Island" von James DeMonaco
Naomi Watts im "Rocky"-Fieber
Naomi Watts, Frank Grillo und Bobby Cannavale haben sich tragende Rollen in "Once Upon a Time in Staten Island" gesichert. Bei dem Familiendrama handelt es sich um die Regiearbeit eines Filmemachers, der sich vor allem als Horror-Regisseur einen Namen gemacht hat.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
"Luce": Drama nach Theaterstück von JC Lee
Naomi Watts und ihr politisch radikalisierter Adoptivsohn
Naomi Watts, Tim Roth und Octavia Spencer stoßen zur Besetzung von "Luce". Die Dreharbeiten zum Drama haben in New York bereits begonnen.
Romanverfilmung: Auf der Suche nach Cate Blanchett
Billy Crudup in Richard Linklaters "Where'd You Go, Bernadette" dabei
Billy Crudup hat sich eine Rolle in der Romanadaption "Where'd You Go, Bernadette" gesichert. Mit von der Partie in der Tragikomödie von Richard Linklater sind bereits Cate Blanchett und Kristen Wiig.
Aus und vorbei nach elf Jahren
Naomi Watts und Liev Schreiber haben sich getrennt
2016 ist das Jahr der Hollywood-Trennungen. Nach der Scheidungsschlacht zwischen Johnny Depp und Amber Heard sowie der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie ist auch die Beziehung der Schauspieler Naomi Watts und Liev Schreiber in die Brüche gegangen. Die beiden waren elf Jahre ein Paar.
Verfilmung der Lebensgeschichte von Chuck Wepner
Liev Schreiber spielt den wahren Rocky
Liev Schreiber steigt in den Boxring und Naomi Watts sorgt sich um sein Wohlbefinden. Laut US-Medienberichten haben sie die Hauptrollen in "The Bleeder" übernommen, einer Verfilmung der Lebensgeschichte von Chuck Wepner.
Nächster Film von "Jurassic World"-Regisseur Colin Trevorrow
Liest Naomi Watts das "Book of Henry"?
Naomi Watts ist im Gesrpäch, in "Book of Henry" mitzuspielen. Bei dem Projekt handelt es sich um die nächste Regie-Arbeit von "Jurassic World"-Macher Colin Trevorrow.
Jake Gyllenhaal eröffnet mit "Demolition" Filmfest Toronto
"Demolition", der neue Film des kanadischen Regisseurs Jean-Marc Vallée ("Dallas Buyers Club", ist Eröffnungsfilm des diesjährigen Toronto International Film Festivals. "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis"-Darsteller Jake Gyllenhaal verkörpert in dem Drama einen Investmentbanker, der sich nach dem tragischen Unfalltod seiner Frau in einer existentiellen Krise befindet. Am Tiefpunkt angelangt, knüpft er Kontakt zu einer alleinstehenden Mutter (Naomi Watts). Die Kundenberaterin desselben Unternehmens trifft sich zwar mit ihrem Chef, verliebt sich aber in den verzweifelten Investmentbanker. Dessen Leben bekommt mit der Beziehung einen neuen Sinn. In der Rolle des Stiefvaters des Mannes ist Oscar-Preisträger Chris Cooper ("American Beauty") zu sehen. Die 40. Ausgabe des TIFF findet vom 10. bis 20. September statt.
"The Impossible"-Darsteller wird Superheld
Tom Holland ist der neue Spider-Man
Spider-Man schwingt sich zu seinem dritten Franchise - mit dem nächsten Schauspieler unter dem Kostüm. Nach Tobey Maguire und dem wenig glücklichen Andrew Garfield soll nun Neuentdeckung Tom Holland dem Superhelden aus dem Marvel-Universum Kontur verleihen.
Naomi Watts in "Three Generations" dabei
Naomi Watts ("Diana"), Susan Sarandon ("Thelma & Louise") und Elle Fanning ("Maleficent - Die dunkle Fee") spielen in "Three Generations" mit. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 30. Oktober 2014 berichtet, verkörpert Watts in dem Familiendrama eine lesbische Musikmanagerin. Sarandon schlüpft in die Rolle der Mutter der Managerin, Fanning spielt ihre Tochter. Regie führt Gaby Dellal ("Angels Crest") nach einem Drehbuch von Nikole Beckwith ("Stockholm, Pennsylvania").
Filmfest Toronto in der Hand talentierter Schauspielerinnen
Keira Knightley - Königin des Roten Teppichs
Sie sind talentiert und schön. Vor allem sind sie unglaublich populär - Keira Knightley, Jennifer Aniston und Naomi Watts. Nicht nur wegen dieser Eigenschaften waren sie die Königinnen des Filmfests Toronto, das gestern mit der Vergabe der Zuschauerpreise zu Ende ging.
Chris Cooper in "Demolition" dabei
"American Beauty"-Darsteller Chris Cooper wird an der Seite von Jake Gyllenhaal und Naomi Watts in "Demolition" mitspielen. Das Drama handelt von einem jungen Investmentbanker (Gyllenhaal), der den Tod seiner Frau nicht überwinden kann. Sein Leben ändert sich, als er einer alleinstehenden Mutter (Watts) begegnet. Regie führt Jean-Marc Vallée, der mit dem Oscar-gekrönten Drama "Dallas Buyers Club" international bekannt wird. Das Drehbuch von Bryan Sipe ("A Million Miles") befand sich auf der Schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Drehbücher Hollywoods.
"Demolition": 'Geschichte über die menschliche Natur'
Naomi Watts rettet Jake Gyllenhaal
Naomi Watts ("Diana") ist im Gespräch, an der Seite von Jake Gyllenhaal ("Prisoners") in "Demolition" mitzuspielen. Das Drama handelt von einem Investmentbanker, der sich nach dem tragischen Unfalltod seiner Frau in einer existentiellen Krise befindet. Am Tiefpunkt seines emotionalen Zustandes angelangt, knüpft er Kontakt zu einer alleinstehenden Mutter.
Alejandro G. Inárritu eröffnet Filmfest Venedig
Alejandro González Inárritus "Birdman" ist Eröffnungsfilm der diesjährigen Filmfestspiele von Venedig. Die Tragikomödie handelt von einem abgehalfterten Schauspieler, der kurz vor der Premiere eines neuen Theaterstücks steht. Sein Wunsch, mit dem Stück sein Image als Superhelden-Darsteller loszuwerden, droht vom selbstverliebten Hauptdarsteller vereitelt zu werden. Die tragenden Rollen spielen unter anderem Michael Keaton, Edward Norton, Zach Galifianakis, Emma Stone und Naomi Watts. Das 71. Filmfest Venedig findet vom 27. August bis 6. September 2014 statt.
Neues Mitglied im "Bestimmung"-Franchise
Naomi Watts findet ihre Berufung
Naomi Watts ist neues Mitglied im "Bestimmung"-Franchise. Die "Diana"-Darstellerin wird sowohl im zweiten als auch in den zwei Teilen der dritten Verfilmung von Veronica Roths Romantrilogie "Die Bestimmung" mitspielen.
Hauptrolle in Andrew Dominics "Blonde" zu vergeben
Jessica Chastain als Marilyn Monroe?
Jessica Chastain ("Zero Dark Thirty") ist im Gespräch, in Andrew Dominiks "Blonde" Hollywood-Ikone Marilyn Monroe zu verkörpern. Laut Medienberichten sei die Schauspielerin kurz davor, den Vertrag zu unterzeichnen. Produziert wird das Projekt von Worldview Entertainment und Brad Pitts Plan B.
"Birdman" startet nicht in Cannes
Nachdem es Spekulationen gegeben hatte, dass Alejandro González Inárritus "Birdman" bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes Weltpremiere feiern könnte, steht nun fest, dass die Komödie nicht bis zum Festival-Termin fertig wird. Wie das Filmmagazin Deadline unter Berufung auf den Kopräsidenten des US-Filmverleihers Fox Searchlight Pictures am 11. April 2014 berichtet, wird die Postproduktion von "Birdman" nicht vor Ende Mai 2014 abgeschlossen sein. US-Kinostart-Termin des mit Michael Keaton, Zach Galifianakis, Edward Norton, Emma Stone und Naomi Watts besetzten Films ist der 17. Oktober dieses Jahres.
Verheirateter Serienmörder Bryan Cranston
Nach Informationen des Filmmagazins The Wrap am gestrigen 24. Februar 2014 werden "Breaking Bad"-Darsteller Bryan Cranston und Édgar Ramírez ("Carlos, der Schakal") an der Seite von Naomi Watts in "Holland, Michigan" mitspielen. Der schwarzhumorige Thriller handelt von einer Lehrerin (Watts), die ihren Ehemann (Cranston) verdächtigt, ein Serienmörder zu sein. Ramirez schlüpft in die Rolle eines Mannes, mit dem die Frau eine Affäre hat. Dokumentarfilmer Errol Morris wird mit dem Projekt sein Spielfilm-Debüt feiern. Das Drehbuch stammt von Andrew Sodroski, der auch das Skript zu "American Blood" verfasst hat, dem neuen Projekt mit Bradley Cooper in der Hauptrolle (Wir berichteten: "Bradley Cooper im Zeugenschutz-Programm").
Acht Nominierungen für "Kindsköpfe 2"
Adam Sandler sammelt Goldene Himbeeren
Die Komödie "Kindsköpfe 2" ist für acht Goldene Himbeeren nominiert, unter anderem für den schlechtesten Film, den schlechtesten Hauptdarsteller (Adam Sandler) und die schlechteste Regieleistung (Dennis Dugan) des Jahres. In der Königskategorie schlechtester Film sind zudem die Komödie "A Madea Christmas", der Episodenfilm "Movie 43", der Science-Fiction-Thriller "After Earth" und der Neo-Western "Lone Ranger" vertreten.
Nominierungen für Europäischen Filmpreis
"Oh Boy" hat Chance auf besten Film
Die Europäische Filmakademie gab am vergangenen Samstag im Rahmen des Europäischen Filmfestivals in Sevilla die Nominierungen für die Europäischen Filmpreise bekannt. Ins Rennen um den besten Film gehen der Cannes-Gewinner "Blau ist eine warme Farbe" von Abdel Kechiche, "The Best Offer - Das höchste Gebot" von Giuseppe Tornatore, "La grande bellezza - Die große Schönheit" von Paolo Sorrentino, "Blancanieves - Ein Märchen von Schwarz und Weiss" von Pablo Berger, "The Broken Circle" von Felix van Groeningen und Jan Ole Gersters Drama "Oh Boy".
"Diana"-Filmposter sorgt für Aufruhr
Aufregung um das Biopic "Diana". Wie das Boulevardmagazin People am gestrigen Montag, den 30. September 2013 berichtet, wurde ein Filmposter direkt an der Unfallstelle aufgehängt, an der Prinzessin Diana 1997 tödlich verunglückte. Rosa Monckton, eine enge Freundin Dianas, zeigt sich schockiert. 'Ich kann nicht beschreiben, wie ich mich angesichts dieser zynischen und schamlosen Vermarktung des Films fühle.' Monckton führte aus, dass der Film niemals hätte gedreht werden dürfen. "Diana" handelt von den letzten Monaten der englischen Prinzessin. In der Titelrolle ist Naomi Watts ("Tage am Strand") zu sehen. Das Biopic läuft ab dem 9. Januar 2014 in den deutschsprachigen Kinos.
Anstelle Naomi Watts in "Queen Of The Desert"
Nicole Kidman erforscht den Nahen Osten
Nachdem Naomi Watts ("The Impossible") aus dem Projekt aus noch unbekannten Gründen ausgestiegen ist, wird Nicole Kidman ("Stoker") für die weibliche Hauptrolle in Werner Herzogs "Queen of the Desert" gehandelt. Die Oscar-Preisträgerin würde in dem Biopic die britische Forschungsreisende, Historikerin und Schriftstellerin Gertrude Bell verkörpern.
Besorgte Prinzessin Naomi Watts
In einem Interview mit dem Boulevardblatt People hat Naomi Watts verraten, dass sie die Rolle der Prinzessin Diana im gleichnamigen Film vor der Zusage zwei Mal abgelehnt hat. Der Grund: Sie hätte sich Sorgen darüber gemacht, was Dianas Söhne, Prinz William und Prinz Harry, von dem Werk halten würden. 'Ich war hin- und hergerissen', sagte die 44-Jährige. 'Es ist mir wichtig, wie sich die Prinzen fühlen. Ich bin selber Mutter von zwei Jungs.' "Diana" handelt von den letzten zwei Jahren der englischen Prinzessin bis zu ihrem Tod bei einem Autounfall in Paris. Das Biopic startet am 9. Januar 2014 in den deutschen und Schweizer Kinos.
Dianas Totenruhe gestört
Naomi Watts übersinnlich?
Naomi Watts hat wirklich was drauf. Wenn man britischen Medien nach dem Eingreifen des Geheimdienstes wirklich noch etwas glauben darf, hat die Schauspielerin mit der verstorbenen Prinzessin Diana kommuniziert. Watts ist derzeit am Set der Komödie "St. Vincent". Laut einer Meldung der englischen Tagezeitung Mail on Sunday hat die Hollywoodschauspielerin angegeben, Diana habe ihr die Erlaubnis gegeben, sie im Biopic "Diana" zu spielen.
Bill Murrays Prostituierten-Freundin
Naomi Watts in "St. Vincent De Van Nuys"?
Naomi Watts ist im Gespräch, in "St. Vincent de Van Nuys" mitzuspielen. Die "The Impossible"-Darstellerin würde in der Tragikomödie an der Seite Bill Murray ("Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich") und Melissa McCarthy ("Voll abgezockt") zu sehen sein. Regie führt nach seinem eigenen Drehbuch Theodore Melfi.
Von Hollywood auf den Broadway
Edward Norton spielt in 'Birdman' mit
Edward Norton ("Fight Club") wird in Alejandro González Inárritu ("Biutiful") Komödie 'Birdman' mitspielen. An seiner Seite werden Michael Keaton ("Batman"), Naomi Watts ("Movie 43"), Emma Stone ("Crazy, Stupid, Love.") und Zach Galifianakis ("Hangover") zu sehen sein.
Seitenhiebe gegen Oscar-Konkurrentinnen
Jennifer Lawrence angriffslustig
Für Jennifer Lawrence hat der Wettkampf um den Oscar bereits begonnen. Bei ihrem Auftritt in der US-Comedy-Sendung Saturday Night Live spöttelte die Schauspielerin am vergangenen Samstag, den 19. Januar 2013 heftig gegen ihre Mitkonkurrentinnen um die Auszeichnung als beste weibliche Hauptdarstellerin.
Oscarnominierung steht - Liebe stark.
Steven Spielbergs "Lincoln" Favorit
Michael Haneke ist nicht zu stoppen: mit gleich fünf Oscarnominierungen hat sich die französisch-österreichische-deutsche Koproduktion "Liebe" für ein nichtamerikanischen Film ungewohnt gut in Stellung gebracht. Bester Film, Beste Regie, Bester fremdsprachiger Film, Beste Hauptdarstellerin und bestes Originaldrehbuch, das sind allesamt Hauptkategorien!
Reese Witherspoons Favoritin
Naomi Watts Oscar-Kandidatin
Ginge es nach Reese Witherspoon, müsste Naomi Watts für ihre Leistung im Katastrophendrama "The Impossible" mit dem Oscar als beste weibliche Hauptdarstellerin ausgezeichnet werden. Das hat die Schauspielerin in einem Brief offenbart, der am gestrigen Dienstag, den 18. Dezember 2012 veröffentlicht wurde.
Nominierungen für Golden Globes
"Lincoln" hat die Nase vorn
Am heutigen Donnerstag, den 13. Dezember 2013 hat die Hollywood Foreign Press Association die Nominierungen für die Golden Globes 2013 bekanntgegeben. Demnach sind "Lincoln", "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger 3D", "Django Unchained", "Argo" und "Zero Dark Thirty" die Anwärter für den besten Film des Jahres im Fach Drama. Die Regisseure dieser Filme wurden auch in der Kategorie Beste Regie mit einer Nominierung bedacht, nämlich Steven Spielberg, Ang Lee, Quentin Tarantino, Ben Affleck und Kathryn Bigelow.
Steven Spielberg begeistert Kritiker
13 Critics' Choice Awards für "Lincoln"?
Steven Spielbergs "Lincoln" ist für 13 Critics' Choice Awards nominiert. Damit hat das Biopic über den 16. Präsidenden der USA nicht nur alle diesjährigen Konkurrenten ausgestochen, sondern auch den Rekord gebrochen. Niemals zuvor wurde ein Film von der Broadcast Film Critics Association mit so vielen Nominierungen bedacht.
Preis fürs Lebenswerk
Sally Field ausgezeichnet
Sally Field ("The Amazing Spider-Man (3D)") wird für ihr Lebenswerk geehrt. Die Schauspielerin erhält den Career Achievement Award auf der 24. Award-Gala des Palm Springs International Film Festivals am 5. Januar 2013. Vorherige Preisträger sind unter anderem Clint Eastwood, Morgan Freeman und Helen Mirren.
Kind mit Adam Shulman?
Anne Hathaway will Nachwuchs
Anne Hathaway ("The Dark Knight Rises") will Mutter werden. Den passenden Vater hätte sie mit Schauspielkollege und Ehemann Adam Shulman ("Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann") bereits gefunden.
Naomi Watts erlebt Naturkatastrophe
Ewan McGregors bester Kinostart in Spanien
Am vergangenen Wochenende erzielte Juan Antonio Bayonas Katastrophen-Drama "The Impossible" mit einem Einspielergebnis von 10,34 Millionen Euro das erfolgreichste Startwochenende in Spaniens Kinogeschichte. Bereits am Freitag hatte die spanische Produktion mit Naomi Watts ("King Kong") und Ewan McGregor ("Lachsfischen im Jemen") dort den besten Starttag aller Zeiten hingelegt.
Chart-Krone für Snow White & the Huntsman
Kristen Stewart auch ohne Robert Pattinson vorn
Auch ohne ihren "Twilight"-Partner Robert Pattinson schlägt sich Kristen Stewart erfolgreich durch. Nachdem sie sich mit Rupert Sanders' "Snow White & the Huntsman" bereits in der letzten Woche die Spitze der Verkaufs-Charts gesichert hat, erobert sie in Kalenderwoche 41 auch die Top Ten der Verleih-Blu-rays. Mit der Märchenverfilmung steigt sie neu auf Platz eins ein und verdrängt die Will Smith-Komödie "Men in Black 3" auf Rang zwei.
Neuer Titel für Naomi Watts
Oliver Hirschbiegels Biopic über Prinzessin Diana hat einen neuen Titel. Statt "Caught in Flight" soll der Film nun schlicht "Diana" heißen. Die Titelrolle spielt Naomi Watts. Das Drehbuch von Stephen Jeffreys konzentriert sich auf die Liebesgeschichte zwischen der Titelfigur und dem Herzchirurgen Dr. Hasnat Khan. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen, wie das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Donnerstag, den 5. Juli 2012 berichtet.
Verliebt in Robin Wrights Sohn
Naomi Watts' neue Romanze
Naomi Watts ("King Kong") und Robin Wright ("Die Lincoln Verschwörung") werden in "The Grandmothers" zwei befreundete Mütter spielen, die sich in den jugendlichen Sohn der jeweils anderen verlieben. Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman von Doris Lessing.
Jesse Eisenberg in "While We're Young"
Jesse Eisenberg wird an der Seite von Naomi Watts in Noah Baumbachs Drama "While We're Young" spielen. Auch Ben Stiller soll mit von der Partie sein, wie die Online-Ausgabe der Tageszeitung Los Angeles Times am gestrigen Dienstag, den 31. Mai 2011 berichtet. Die Geschichte handelt von einem kinderlosen Paar um die 40, das sich immer mehr von ihren gleichaltrigen Freunden entfremdet fühlt und die Gesellschaft jüngerer Menschen sucht.
Jeffrey Donovan als Robert F. Kennedy
Jeffrey Donovan spielt Robert F. Kennedy in Clint Eastwoods "J. Edgar". Das gab der "Burn Notice"-Darsteller am 8. März 2011 über den Nachrichtendienst Twitter bekannt. Damit arbeitet der 43-Jährige nach "Der fremde Sohn" erneut mit dem Regisseur zusammen. In der Hauptrolle als FBI-Gründer J. Edgar Hoover ist Leonardo DiCaprio zu sehen. Zur Besetzung zählen außerdem Naomi Watts, Josh Lucas und Judi Dench.
An Leonardo DiCaprios Seite
FBI-Sekretärin Naomi Watts
Naomi Watts ("Ich sehe den Mann deiner Träume") wird in Clint Eastwoods ("Gran Torino") Biopic über FBI-Gründer J. Edgar Hoover dessen Sekretärin Helen Gandy spielen. Damit übernimmt sie die vakant gewordene Rolle, nachdem Charlize Theron ("Monster") abgesprungen war (wir berichteten).
Steht Batman auf Natalie Portman?
Christopher Nolans Damenwahl
Konkurrenzkampf um Besetzung in Christopher Nolans drittem "Batman"-Teil "The Dark Knight Rises" hat begonnen. Der Regisseur lässt für zwei Rollen Rachel Weisz, Naomi Watts, Blake Lively, Natalie Portman, Anne Hathaway und Keira Knightley vorsprechen.
Welt aus Kindersicht
Containermama Naomi Watts
Naomi Watts' ("Ring") Kinder glauben, sie arbeite in einem Container. Sie seien noch zu klein um ihre Tätigkeit zu verstehen, erzählte sie auf der New Yorker Pressekonferenz zu "Fair Game" vom 2. Oktober 2010. Kein Wunder: Ihre beiden Söhne sind schließlich erst 3 Jahre beziehungsweise und 21 Monate alt.
Riesenwelle für "King Kong"-Star
Naomi Watts dreht in Thailand
Naomi Watts ("The International") übernimmt die weibliche Hauptrolle in "The Impossible". Sie wird an der Seite von Ewan McGregor ("Der Ghostwriter") zu sehen sein. Schauplatz der Handlung ist Thailand während des Tsunami im Jahr 2004. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, die sich zu dieser Zeit ereignete.
Rachel Weisz zieht ins "Dream House"
Rachel Weisz übernimmt eine Rolle im Thriller "Dream House". Die Darstellerin wird darin an der Seite von Daniel Craig und Naomi Watts zu sehen sein. Der Film erzählt von einer Familie, die in eine Kleinstadt zieht, in der einst eine andere Familie brutal ermordet wurde (wir berichteten). Weisz spielt eine Nachbarin, die der ermordeten Familie nahe stand, wie die Entertainmentzeitung Variety am 8. Februar 2010 berichtet.
Daniel Craig wohnt in einem "Dream House"
Naomi Watts' neuer Nachbar
Naomi Watts wird an der Seite von Daniel Craig in "Dream House" mitspielen. Im Mittelpunkt des Thrillers steht eine Familie, die in eine scheinbar idyllische Kleinstadt in Connecticut zieht. Einst wurde dort allerdings eine Familie brutal ermordet.
San Sebastián verkündet Wettbewerbs-Teilnehmer
Christophe Honoré zeigt "Lena"
Atom Egoyans "Chloé" wird das 57. Filmfestival von San Sebastián am 18. September 2009 feierlich eröffnen. In den Hauptrollen sind Liam Neeson, Julianne Moore und Amanda Seyfried zu sehen. Den feierlichen Abschluss bildet hingegen der außer Konkurrenz laufende "Mother and Child" von Rodrigo García mit Naomi Watts, Annette Bening und Samuel L. Jackson.
Toronto gibt Weltpremieren bekannt
"The Road" in Kanada
Don Roos' "Love and Other Impossible Pursuits" als auch Rodrigo Garcías "Mother and Child" werden auf dem 34. International Film Festival von Toronto ihre Weltpremieren feiern. Dies garantiert dem Veranstalter jede Menge Prominenz auf dem roten Teppich.
Naomi Watts' Sohn geht es gut
Entwarnung für Naomi Watts und Lebensgefährten Liev Schreiber. Nachdem ihr zwölfmonatiger Sohn Sasha am Dienstagabend, dem 29. April 2009 in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, konnte er dieses am darauffolgenden Tag wieder verlassen. Angeblich litt das Kind unter Atemschwierigkeiten.
"Wolverine"-Star entkommt tödlicher Welle
Liev Schreiber fast verunglückt
Liev Schreiber ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen, genauer gesagt, vom Surfboard. Der Schauspieler machte mit seiner Langzeit-Lebensgefährtin Naomi Watts Urlaub in Australien. In Tamarama, einem Vorort von Sydney, wäre er beinahe durch eine Riptide (Brandungsrückströmung) ums Leben gekommen.
Regisseur holt Nicole Kidman ins Boot
Woody Allen kriegt nicht genug
Woody Allens nächster Film entwickelt sich zusehends zu einem multikulturellen Projekt. In Nicole Kidman hat der Regisseur nun auch eine australische Schauspielerin für sein noch immer namenloses Werk verpflichtet, berichtet das Boulevardblatt Variety am 25. März 2009.
Naomi Watts und Freida Pinto in Allen-Film
Woody Allen und seine Musen
Woody Allen hat die Musen für sein nächstes Projekt schon beisammen. Darunter ist auch eine junge Inderin, seit einigen Monaten Shootingstar der Branche.
Plame-Affäre wird verfilmt
Sean Penn in "Fair Game"?
Die Ära Bush war reich an Skandalen. Für Hollywood sind diese ein gefundenes Fressen. So gibt es derzeit Pläne, die Affäre um die ehemalige CIA-Agentin Valerie Plame zu verfilmen. Sean Penn soll eine der Hauptrollen übernehmen.
Heath Ledgers Ex glücklich verliebt
Naomi Watts will nicht heiraten
Naomi Watts will sich das mit der Ehe noch überlegen. Sie brauche kein Blatt Papier, welches ihre Liebe zu Liev Schreiber beweist. Die 40-jährige Schauspielerin betonte, dass sie sehr verliebt seien.
Volle Windeln
Liev Schreiber findet es schrecklich hart, Vater zu sein. Gemeinsam mit Schauspielkollegin Naomi Watts hat er zwei kleine Kinder: den 17-monatigen Sasha und Samuel Kai, der vor vier Wochen geboren wurde. Schreiber sei 23 Stunden und 59 Minuten am Tag ausgepowert und ständig am Windeln wechseln. Dennoch gebe es kleine Momente des Glücks, so der Darsteller. Wir wünschen ihm noch viele solcher Momente.
Filmfestspiele starten mit Tom-Tykwer-Thriller
"The International" eröffnet Berlinale
Tom Tykwers "The International" eröffnet die 59. Internationalen Filmfestspiele von Berlin. Am 5. Februar 2009 feiert die hochkarätig besetzte, deutsch-englische Koproduktion seine Weltpremiere. Der Action-Thriller handelt von schmutzigen Geschäften um Krieg und Terror.
Annette Bening als schlechte Mutter
Naomi Watts wird adoptiert
Annette Bening und Naomi Watts übernehmen die Hauptrollen im Drama "Mother and Child". Das Drehbuch stammt von Rodrigo García, der voraussichtlich auch die Regie übernimmt.
Naomi Watts als Friedensnobelpreisträgerin
Aktivistin gegen Landminen
Wie das Magazin Hollywoodreporter am 22. Oktober 2008 berichtet, soll Naomi Watts die Hauptrolle im Drama "My Name Is Jody Williams" übernehmen. Das Drehbuch und die Regie übernimmt Audrey Wells.
Harvey Weinstein heiratet Britin
Produzent traut sich
Am Samstagabend, dem 14. Dezember 2007, ehelichte Filmproduzent Harvey Weinstein die britische Modedesignerin Georgina Chapman. Die Zeremonie fand auf seinem Anwesen in Connecticut vor rund 300 geladenen Gästen statt.
Nachwuchs kam früher als geplant
Naomi Watts ist Mutter
Eine Woche früher als geplant brachte Naomi Watts ihr erstes gemeinsames Kind mit Liev Schreiber zur Welt. Das Baby wog bei der Geburt am Mittwoch, dem 25. Juli 2007 stolze 3.700 Gramm. Mutter und Kind sind wohlauf.
Australierin verzaubert Leinwand
Naomi Watts in "Harry Potter"
Die Australierin Naomi Watts ist im sechsten "Harry Potter"-Abenteuer Teil des Zaubererteams. Sie spielt die boshafte Narcissa, die Mutter von Harrys Rivalen Draco Malfoy.
David Cronenberg wird gefeiert
Toronto lockt mit Vielfalt
Die 32. Ausgabe des Toronto International Film Festivals lockt mit einem vielfältigem Programm. Die kanadische Filmkunst steht 2007 jedoch im Zentrum. So zeigen unter anderem die Regieveteranen David Cronenberg und Denys Arcand ihre neuesten Werke.
Korruptes Bankwesen
Naomi Watts ermittelt
Naomi Watts ist in ihrem neuen Film "The International" als Staatsanwältin zu sehen. An ihrer Seite spielt Hollywood-Star Clive Owen. Tom Tykwer, der zuletzt mit "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders" auf sich aufmerksam machte, führt Regie.
Pressesprecher verplappert sich
Watts ist schwanger
Nun ist es ausgesprochen. Die australische Schauspielerin Naomi Watts ist tatsächlich schwanger. Nach langem Hin und Her und vielen Dementis, verplapperte sich ein Sprecher von Escada.
Schwarzenegger präsentiert besten Film
Spannung pur
Kaliforniens Gouverneur im Krankenstand, Arnold Schwarzenegger, wird bei der Golden-Globe-Verleihung 2007 den Preis für den besten Film überreichen. Die 64. Ausgabe des Kritikerpreises findet im The Beverly Hilton Hotel statt.
Naomi Watts kämpft mit wilden Vögeln
Remake des Hitchcock-Klassikers
Die australische Schauspielerin Naomi Watts tritt in die Fußstapfen von Tippi Hedren in "Die Vögel". Die zarte Blondine übernimmt die Hauptrolle im Remake von Alfred Hitchcocks Horrorklassiker aus dem Jahr 1963. Das Drehbuch wird derzeit von Leslie Dixon überarbeitet.
Thriller von David Cronenberg
Vincent Cassel wird Bordellbesitzer
"Pakt der Wölfe"-Star Vincent Cassel wird in "Eastern Promises" in die Rolle eines russischen Bordellbesitzers schlüpfen. Zuvor wurden bereits Viggo Mortensen und Naomi Watts für die Hauptrollen verpflichtet. David Cronenberg wird die Regie des in London angesiedelten Thrillers übernehmen. Der "Kleine schmutzige Tricks"-Autor Steven Knight ist für das Drehbuch verantwortlich.
US-Mag Premiere wählt beste Schauspieler
Peter O'Toole ist der Beste
Die US-Filmzeitschrift "Premiere" hat eine Liste der besten Schauspieler herausgegeben. Danach steht Peter O'Tooles Darstellung als T.E. Lawrence in David Leans "Lawrence von Arabien" an erster Stelle. Der britische Schauspieler mit Kultsymbolcharakter verstauchte sich beide Knöchel, verrenkte sich das Rückrat und knockte sich zweimal während der Dreharbeiten aus. Am Ende des Drehs war er vom dem Abenteurer Lawrence "besessen".
Black und Brody steigen bei King Kong ein
Die Herren des Affen
Peter Jacksons "King Kong" nimmt Gestalt an: Nach Naomi Watts haben inzwischen auch Jack Black und Adrien Brody ihre Mitarbeit an dem Blockbuster-Remake zugesagt. Die drei werden ab Sommer 2004 als Hauptdarsteller in Neuseeland vor der Kamera stehen. Für die Dreharbeiten hat Oscargewinner Jackson auch wieder etliche Mitarbeiter seiner erfolgreichen "Der Herr der Ringe"-Trilogie verpflichtet. Er plant, "King Kong" im Dezember 2005 in die Kinos zu bringen.
Good Bye Lenin! nicht dabei
Herr der Ringe führt Oscar-Nominierungen an
Der dritte Teil von Peter Jackson s Fantasy-Epos geht mit elf Nominierungen in das Rennen um die begehrten Oscars. Dicht gefolgt von Peter Weirs See-Abenteuer "Master & Commander - Bis ans Ende der Welt" mit zehn Nominierungen. Das als Geheimtipp gehandelte Bürgerkriegsdrama "Unterwegs nach Cold Mountain" von Anthony Minghella erhielt sechs Nominierungen, aber nicht in den wichtigen Kategorien bester Film und bester Regisseur. Die deutsche Hoffnung, Wolfgang Beckers Ost-West-Komödie "Good Bye, Lenin! wurde von der Jury der Academy of Motion Picture Arts and Sciences nicht bedacht. Dafür erhielt aber der Kurzfilm "Die rote Jacke" von Florian Baxmeyer eine Nominierung.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
2024