Der Stern
Will Dohm

Will Dohm

Geboren
08. April 1897
Gestorben
28. November 1948
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Will Dohm: Filmografie
Darsteller:
1946
Die Fledermaus (Komödie • Bundesrepublik Deutschland (BRD))
1945
Das Mädchen Juanita (Komödie • Deutschland)
1944
Es lebe die Liebe (Komödie • Deutschland)
1943
Altes Herz wird wieder jung (Komödie • Deutschland)
Will Dohm: Vita
Will Dohm verkörperte in seiner über 50 Filmen umfassenden Schauspielkarriere meist komische Charaktere und Sympathieträger. Zudem arbeitete er als Synchronsprecher und Theaterdarsteller. Seine Karriere begann nach dem 1. Weltkrieg, später stieg er rasch zum Staatsschauspieler auf. Er war bis zu seinem Tod mit Schauspielkollegin Heli Finkenzeller verheiratet und hatte zwei Kinder. Seine Tochter Gaby ist heute eine anerkannte deutsche TV-Darstellerin.
Will Dohm: Retronews
Wohlverdiente Pause
Will Dohm auf Bootstour
Gemeinsam mit seiner Frau Heli Finkenzeller und seinem neugeborenen Sohn Michael begibt sich Schauspieler Will Dohm auf eine erholsame Bootsfahrt. In einem kleinen Korb wird der kleine Michael...
2024