Warner Bros. Pictures Home Entertainment
Justin Long in "Er steht einfach nicht auf Dich!"

Justin Long

Geboren
02. Juni 1978
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Happy Birthday, Amanda Seyfried
Eine schöne Überraschung erwartete Amanda Seyfried in Südkorea. Die "Les Misérables"-Schauspielerin, die am gestrigen Dienstag ihren 28-jährigen Geburtstag feierte, wurde am Flughafen von Icheon von ihren Fans mit einem Ständchen begrüßt. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gleichen Tag berichtet, befindet sich Seifried in Südkorea auf Vermarktungstour für ein japanisches Kosmetik-Produkt. Begleitet wird sie von ihrem Freund, dem Schauspieler Justin Long ("Movie 43").
Seite: 1 2
Justin Long beschönigt Internetprofil
Verliebt in Sienna Miller?
Sienna Miller ("Factory Girl") und Brendan Fraser ("Die Mumie") sind offiziell als Darsteller von "A Case of You" bestätigt worden. In der Komödie spielt Justin Long ("Verrückt nach dir") einen Schriftsteller, der sein Internetprofil beschönigt, um eine Freundin zu beeindrucken - mit fatalen Folgen.
Justin Long produziert "A Case of You"
Justin Long ("New Girl") ist als Drehbuchautor und Produzent für den Independentfilm "A Case of You" verantwortlich. Darüber hinaus wird er an der Seite von Evan Rachel Wood ("True Blood") und Peter Dinklage ("Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer") eine Hauptrolle übernehmen. Der Film erzählt von einem jungen Schriftsteller, der sein Internetprofil mit fatalen Folgen beschönigt, um einer Freundin zu imponieren. Das berichtet die Entertainmentseite Variety am gestrigen Mittwoch, den 8. Februar 2012.
Justin Long bei Autounfall verletzt
Justin Long ("Verrückt nach dir") erlitt bei einem Autounfall in Los Angeles eine leichte Gehirnerschütterung. Ihm gehe es nun wieder gut. Der 32-Jährige musste seinen Auftritt am gestrigen Mittwoch, den 3. November 2010 auf dem Savannah Film Festival jedoch absagen, wie das Klatschmagazin People am gleichen Tag meldet. Long sollte dort Werbung für seinen neuen Film machen, Robert Redfords Drama "The Conspirator".
Jason Sudeikis und Drew Barrymore distanziert
Liebe unter Vorbehalt
Jason Sudeikis steht in letzten Verhandlungen für die romantische Komödie "Going the Distance". Er soll einen Berater in Sachen Liebe zwischen Drew Barrymore und Justin Long spielen. Sudeikis kennt man aus der US-Comedy-Show "Saturday Night Live". Zunächst wurde er vom TV-Sender NBC als Autor der Show eingestellt. Seit vier Jahren ist er auch als Comedian dabei.
"E.T."-Star spielt neben Justin Long
Drew Barrymore auf "Distance"
In "Going the Distance" führen Drew Barrymore und Justin Long eine Fernbeziehung. Die romantische Komödie ist das Spielfilm-Debüt der Dokumentarfilmerin Nanette Burstein. Das autobiographisch gefärbte Drehbuch stammt von Geoff LaTulippe.
"Dr. Dolittle"-Regisseurin dreht "Chipmunks 2"
Betty Thomas zähmt Streifenhörnchen
Nach dem Überraschungserfolg 2007 von "Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm" dreht Betty Thomas "Alvin und die Chipmunks 2". Der Inhalt ist noch geheim. Allerdings ist durchgesickert, dass die Chipmunks weibliche Gegenparts bekommen, die Chipettes.
Drew Barrymore wieder ungeküsst
Beziehungsaus nach elf Monaten
Wie das US-Magazin People in der Onlineausgabe am 7. Juli 2008 berichtet, haben sich Drew Barrymore und ihr Freund Justin Long nach mehrmonatiger Beziehung getrennt. Das bestätigte eine Sprecherin der 33-jährigen Schauspielerin.
Charlies Engel frisch verliebt
Drew Barrymore turtelt wieder
Drew Barrymore genießt ihre Freiheit. Nach zwei gescheiterten Affären im Sommer 2007, turtelt sie nun mit ihrem Co-Star aus "He's Just Not That Into You", Justin Long. Zuvor war sie für kurze Zeit mit Zach Braff und Spike Jonze lieert.
Aniston hat sich entschieden
Endlich eine Hochzeit!
Jennifer Aniston steht in Verhandlungen, die Hauptrolle in der Komödie "He's Just Not That Into You" zu übernehmen. Jennifer Connelly, Kevin Connolly, Bradley Cooper, Justin Long, Ginnifer Goodwin und Drew Barrymore haben sich bereits für die weiteren Rollen verpflichtet.
Die Hard: Reset
Long stirbt langsam
John McClane alias Bruce Willis muss noch einmal die Welt retten. Der Polizist wird aus seinem wohlverdienten Ruhestand geholt, um Internet Terroristen das Handwerk zu legen. Sein neuester Widersacher heißt Justin Long.
Seite: 1 2
2024