Universal Pictures
Russel Brand

Russell Brand

Geboren
04. Juni 1975
Bürg. Name
Russell Edward Brand
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
www.russellbrand.tv
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Russell Brand: Filmografie
Darsteller:
2022
Tod auf dem Nil (Krimi • USA)
2017
Ich - Einfach Unverbesserlich 3 (3D) (Animation/Trickfilm • USA)
2016
Trolls 3D (Animation/Trickfilm • USA)
2013
Paradise (Komödie • USA)
Russell Brand: Vita
Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor. Komödiant, Kolumnist, Vegetarier und Engländer - all das ist Russell Brand. Als Jugendlicher leidet er unter Bulimie und autoaggressivem Verhalten, später wird er Heroin- und Alkoholabhängig. Elf Mal wird er verhaftet. Trotzdem schafft es Brand, eine Ausbildung an einer Schauspielschule zu absolvieren und einen Job als MTV-Moderator zu ergattern. Ihm wird allerdings fristlos gekündigt, als er am 12. September 2001 in Osama-Bin-Laden-Verkleidung ins Studio spaziert. Der Esoterik-Freak und Stand-Up Comedian moderiert 2007 die Brit Awards und bekommt fortan erste größere Filmrollen. Bestimmt wird er im zahmen Hollywood mit seinem langen wirren Haar, dem schwarzen Eyeliner und seinem extravaganten Auftreten für Aufsehen sorgen.
Russell Brand: Starfeature
Drogenexzess und Erfolgsrausch
Leben auf Überholspur: Russell Brand
Dass Russell Brand heute zu den erfolgreichsten britischen Komikern, Moderatoren und Schauspielern gehört, grenzt fast an ein Wunder. Schließlich balancierte er lange über dem Abgrund, war Drogen-...
Russell Brand: Interview
Russell Brand über Sex, Drugs und Rock 'n' Roll
"Monogamie ist nichts für mich"
"Das ist alles privat. Das ist Teil meines Verdauungssystems", scherzt Hollywoods Shootingstar Russell Brand, wenn er sich auf dem Flughafen mal wieder einer Leibesvisitation unterziehen muss. Im...
Russell Brand: News
"Doctor Strange" erobert Spitzenplatz in Nordamerika US-Kinocharts: "Doctor Strange" ist mit sensationellem Start neuer Spitzenreiter.
Rebel Wilson wird Moderatorin "Pitch Perfect"-Darstellerin Rebel Wilson wird MTV Movie Awards 2013 moderieren.
"Die Tribute von Panem" Gewinner des Abends "Die Tribute von Panem" ist mit vier gewonnenen MTV Movie Awards Gewinner des Abends.
Trailer zu Filmen mit Russell Brand
Tod auf dem Nil (2020): Der Trailer Hier ist der Haupttrailer zu "Tod auf dem Nil".
Tod auf dem Nil: Der offizielle Trailer Der belgische Meisterdetektiv muss einen weiteren Kriminallfall lösen, was ihm mit Charme und Hirn wie gewohnt gelingt.
Tod auf dem Nil: Die Charakterposter Kenneth Branagh spielt erneut den belgischen Detektiv Hercule Poirot. Hier sind die Charakterposter zu "Tod auf dem...
Tod auf dem Nil: Die Szenenbilder Hier die Szenenbilder zu "Tod auf dem Nil" mit Kenneth Branagh als belgischer Meisterdetektiv.
2024