Paramount Pictures
Matthew Broderick in "Ferris macht blau" ("Ferris Bueller's Day Off", 1985)

Matthew Broderick

Geboren
21. März 1962
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,3 (3 User)
Galerie zu Filmen mit Matthew Broderick
Memories to go - Vergeben und ... vergessen "Memories to go - Vergeben und … vergessen" ist eine unabhängige Produktion, die mit Matthew Broderick, Virginia Madsen und Alan Alda prominent besetzt ist.
Despereaux - Der kleine Mäuseheld "Despereaux - Der kleine Mäuseheld" ist ein trauriges, schönes Märchen. Durch die bedrückende Atmosphäre hebt sich die Geschichte angenehm von herkömmlichen Kinderfilmen ab. Mit der Sehnsucht wird ein relativ anspruchsvolles Thema behandelt.
Valentinos guter Geschmack Er gilt als einer der letzten großen Modedesigner: der italienischer Modeschöpfer Valentino. Regisseur Matt Tyrnauer widmete ihm ein filmisches Denkmal: "Valentino: The Last Emperor". Am gestrigen Donnerstag, dem 28. August 2008, feierte das Team um Valentino die Premiere auf dem Filmfest in Venedig. Natürlich kam auch Topmodel Eva Herzigova.
Topmodel Eva Herzigova Sie ist nach wie vor das Non-plus-ultra in der Modewelt: Topmodel Eva Herzigova. Natürlich war sie bei der Premiere von "Valentino: The Last Emperor" in Venedig anwesend. Fröhlich präsentierte sie sich auf dem roten Teppich in einem sexy schwarzen Mini. Wie es sich für einen wahren Star eben gehört.
Galante Synchron-Darsteller Bastian Pastewka und Mirjam Weichselbraun als Synchronstimmen der Animationskomödie "Bee Movie - Das Honigkomplott" - das kann doch nur ein Erfolg werden, oder? Noch dazu, wenn das Team soviel Spaß an der Arbeit hatte, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist. Beide Schauspieler erzielen nicht nur mit ihren Stimmen große Erfolge. Derzeit arbeitet die österreichische Fernsehmoderatorin an einer internationalen Karriere, Pastewka hingegen braucht seine deutschen Fans nicht mehr von seinem Talent überzeugen.
Bee Movie - Das Honigkomplott Der amerikanische Star-Comedian Jerry Seinfeld hat sich erstmals an einen Animationsfilm gewagt. Er erzählt eine Geschichte vom Leben im Bienenstock, einer Freundschaft zwischen Biene und Mensch sowie dem Nutzen, den die Menschen aus den Verdiensten der fleißigen Nektarsammer haben. Vor allem Kinder werden den liebenswerten und lehrreichen Grundcharakter mögen.
The Producers Das Remake von Regisseurin Susan Stroman setzt auf den Humor der erfolgreichen Vorlage. Ein schwuler Hitler, Tauben die den Hitlergruss perfekt beherrschen und bayerische Madln mit Bier, Brezn und Weißwürsten.
Die Frauen von Stepford Ewas vorhersehbare Remake von Bryan Forbes' gleichnamigem Hit von 1975 mit unglaublichem Staraufgebot. Gutsituierte Bewohner der Metropolenvorstädte werden in der Satire einiges aus ihrem Alltag wiederfinden - und das ist sicher gewollt.
Der König der Löwen Disneys großer kommerzieller Erfolg - die Geschichte des kleinen tapferen Löwen Simba.
Adam Sandler beim "König der Löwen" Zur Los Angeles-Premiere der 3D-Version von "Der König der Löwen" am 27. August 2011 gaben sich neben Timo und Rafiki auch menschliche Schauspieler die Ehre. Unter den Gästen befanden sich Adam Sandler, Joey King, Mason Cook und Yara Shahidi. Vor allem Regisseur Roger Allers war die Freude während der Premiere anzusehen.
Hinter den Kulissen von "König der Löwen" Der König der Löwen wurde digital überarbeitet und 2011 in 3D wiederaufgeführt. Höchste Zeit, in Erinnerungen zu schwelgen und sich die Making-Of-Fotos des Disney-Klassikers von 1993 anzuschauen. Neben Musiker Elton John waren auch echte Löwen an der Entstehung des Zeichentrickfilms beteiligt...
"Der König der Löwen" synchronisiert Da man das Brüllen der Löwen nicht verstehen würde, mussten Synchronsprecher die Dialoge der tierischen Zeichentrickhelden sprechen. In der deutschsprachigen Fassung von "Der König der Löwen" übernahmen unter anderem Hella von Sinnen als Hyäne Shenzi und Thomas Fritsch als machthungriger Löwe Scar diese Aufgabe. Ilja Richter und Rainer Basedow liehen dem dynamischen Duo Timon und Pumbaa ihre Stimmen.
2024