Features
Filmreporter-RSS
Adrien Brody
© Senator Film Verleih
Adrien Brody
Geboren
14. April 1973
Tätig als
Darsteller, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
Love the Hard Way

Features

Sehr's schönster und authentischster Film

Sie sind ein sehr ungleiches Paar, er, der Kleinkriminelle Jack (Adrien Brody), und sie, die Studentin Claire (Charlotte Ayanna), die in einem Kino jobt. Als sie aufeinander treffen, vom Schicksal geführt, da ist es Liebe auf den ersten Blick. Ein coup de foudre, der durch und durch geht, ein emotionaler Blitzschlag in beider Leben. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
7,7
 (21 User)

Meinungen

Adrien Brody

Toller Schauspieler von dem - und da bin ich mir sicher - man nochviel erwarten kann. Ich hätte da ja eine Rolle, die würde perfekt zu ihm passen. Sollte die Osten Ard Saga... mehr
- juno

sehr markant aussehender schauspieler, der einige tolle filme gemacht hat und auch gut spielte. ich verbidne ihn vor allem mit spike lee, weil er irgendwann mal einen film mit... mehr
- schnappschuss

ich mag den schon gern, den adrien. die auszeichnung für seine rolle in derpianist war absolut gerechtfertigt
- klopsl

Agentur - Autogrammadresse

Adrien Brody
c/o PMK/HBH
161 Avenue of the Americas
Suite 10 R
New York, NY 10013
USA
Im Shop

King Kong (Extended Edition) [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 5,55
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2018 Filmreporter.de